DFB-Pokal
Re: DFB-Pokal
Nürnberg und Augsburg interessieren mich...
U von Schreckenstein hat geschrieben:Moin Bernd, dann ist der Fußballabend morgen ja schon gebucht.![]()
.gif)
Bier ist kalt gestellt, alles bereit!
asuser hat geschrieben:Das nenne ich mal eine dicke Überraschung, Bremen kickt Gladbach raus! Glückwunsch!
Das hat sicher auch die Bremer überrascht
.gif)
Die waren nach ein paar stärkeren Saisons die letzte Zeit ja eher über ihren unliebsamen Hauptsponsor aufgefallen, als über sportliche Glanzleistungen...
Dann ist ein Weiterkommen gegen Gladbach doch eine willkommene Abwechslung
.gif)
Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber das muss ne richtig gute Partie gewesen sein.
Die Bremer habens wohl doch noch nicht verlernt.
Die Bremer habens wohl doch noch nicht verlernt.
Leider wird das zu selten gezeigt.Ich persönlich fand, dass es die beste 2. Halbzeit der Saison war.
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Spielten bei den Bremern nicht mal recht viele Österreicher?
Ich glaub aber, dass meine Informationen da recht veraltet sind (Bremen hab ich einfach nicht auf dem Schirm)
Ich glaub aber, dass meine Informationen da recht veraltet sind (Bremen hab ich einfach nicht auf dem Schirm)
2 derzeit.
Diese Form kommt leider etwas spät und hilft in der Meisterschaft jetzt nichts mehr.
Die Frage ist, ob sie nach der Winterpause da anknüpfen können... wird schwer weils dann schon wieder zu lange her ist...
Diese Form kommt leider etwas spät und hilft in der Meisterschaft jetzt nichts mehr.
Die Frage ist, ob sie nach der Winterpause da anknüpfen können... wird schwer weils dann schon wieder zu lange her ist...
Aktuell 2, Junuzovic (zZ verletzt) und Grillitsch
letzte Saison war auch noch Prödl bei Werder
letzte Saison war auch noch Prödl bei Werder
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Ohje, Ohje Bayern....Trotz eines 1:0 Sieges durch einen "Sonntagsschuss" von Alonso...Taugt für die Wahl zum Tor des Monats!
Das war es dann aber auch schon! Der "Einsatz" der Bayern grenzte an Arbeitsverweigerung, wenn es kein Pokalspiel gewesen wäre hätte ich fast den tapferen Darmstädtern die Daumen gedrückt.
Gut, es kommen (hoffentlich) nach der Winterpause etliche Verletzte zurück, trotzdem könnte in der Meisterschaft der BVB noch ran kommen, wenn die so weiter spielen...
Das war es dann aber auch schon! Der "Einsatz" der Bayern grenzte an Arbeitsverweigerung, wenn es kein Pokalspiel gewesen wäre hätte ich fast den tapferen Darmstädtern die Daumen gedrückt.
Gut, es kommen (hoffentlich) nach der Winterpause etliche Verletzte zurück, trotzdem könnte in der Meisterschaft der BVB noch ran kommen, wenn die so weiter spielen...
Gut, das Spiel war langweilig - aber man muss schon sagen, daß es so langweilig war, weil Darmstadt auch schwer unterlegen war.
Die Bayern mussten/wollten nicht mehr tun und Darmstadt konnte nicht mehr - schlechte Mischung.
Phasenweise hat Bayern minutenlang den Ball gehabt, teilweise ist die Abwehr der Bayern komplett auf der Mittellinie gestanden... das sagt schon alles!
Die Bayern mussten/wollten nicht mehr tun und Darmstadt konnte nicht mehr - schlechte Mischung.
Phasenweise hat Bayern minutenlang den Ball gehabt, teilweise ist die Abwehr der Bayern komplett auf der Mittellinie gestanden... das sagt schon alles!
Hast schon recht Bernd, was mir nur z.Zt. Sorgen bereitet ist, dass sie seit einiger Zeit so schlecht selbst gegen Mannschaften spielen, die sich nicht hinten rein stellen (siehe z.B. Gladbach in der Liga). Das war vor Monaten anders, haste gegen die Bayern versucht mitzuspielen, haste mindestens 5 Dinger (zumindest im Heimspiel) bekommen.
Ist leider z.Zt. anders....
Ist leider z.Zt. anders....
Ich glaub die Winterpause tut allen gut.
Im Frühjahr wirds wieder anders aussehen.
Wenn da einige Verletzte wieder zurückkommen, dann werden sie auch wieder besser spielen.
Da sollten sie mit "alter Form" auflaufen, denn sonst wirds auch in der CL schwer gegen Juve.
Im Frühjahr wirds wieder anders aussehen.
Wenn da einige Verletzte wieder zurückkommen, dann werden sie auch wieder besser spielen.
Da sollten sie mit "alter Form" auflaufen, denn sonst wirds auch in der CL schwer gegen Juve.