Glückwünsche zu Dekos
ich danke euch....es war zufall, das ich das eben gesehen habe....so....schluss jetzt...weiter machen ^^
Re: Glückwünsche zu Dekos
Auch mein Glückwunsch geht an euch beiden!
Herzlichen Glückwunsch an U. und Micha!
Vielen Dank euch beiden!
Vielen Dank euch beiden!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Glückwunsch Puma
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Glückwünsche zu Dekos
Miguel Puma - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum General der Panzertruppe und Verleihung des Ritterkreuzes des Kriegsverdienstkreuzes mit Schwertern
Vielen Dank für Eure Glückwünsche zur Verleihung der Medaille "Winterschlacht im Osten".

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zur Verleihung der Medaille "Winterschlacht im Osten".

.gif)

Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Fr 27. Nov 2015, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Heute zieht unser Forengott eine Akte eines Generals heraus, da er auf den neuen Hearts of Iron Mod aufmerksam geworden ist. In gewohnter Manier lässt er seine Helferlein mal machen.
Puma (Miguel) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum General sowie zur Auszeichnung Ritterkreuz zum Kriegsverdienstkreuz mit Schwertern.
.gif)
Puma (Miguel) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum General sowie zur Auszeichnung Ritterkreuz zum Kriegsverdienstkreuz mit Schwertern.

.gif)
Herzlichen Glückwunsch Miguel und danke, daß wir diesen schönen Mod bei uns zum Download anbieten dürfen! 

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch Puma
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten/Ausgezeichneten der letzen Wochen
.gif)

.gif)
.gif)
Meinen Glückwunsch Puma 

Maik Fries hat geschrieben:Glückwunsch Puma
Danke schön
.gif)
U von Schreckenstein hat geschrieben:Miguel Puma - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum General der Panzertruppe und Verleihung des Ritterkreuzes des Kriegsverdienstkreuzes mit Schwertern
Danke schön
.gif)
Hoi Neuling hat geschrieben:Puma (Miguel) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum General sowie zur Auszeichnung Ritterkreuz zum Kriegsverdienstkreuz mit Schwertern.
Danke schön
.gif)
von Mackensen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Miguel und danke, daß wir diesen schönen Mod bei uns zum Download anbieten dürfen!
.gif)
karatefighter82 hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir tiger äh puma![]()
Danke schön
.gif)
Helmar hat geschrieben:Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch Puma
Danke schön
.gif)
Endrass hat geschrieben:Glückwunsch an General Puma!
Danke schön
.gif)
David hat geschrieben:Meinen Glückwunsch Puma
.gif)
Glückwunsch, Miguel und danke für den Mod!
Croaker hat geschrieben:Glückwunsch, Miguel
.gif)
.gif)
Croaker hat geschrieben:und danke für den Mod!
Nicht der Rede wert, ist ja schon ein alter Schinken...
.gif)