Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Werde mal schauen wie ich den Flieger da hin bekomme. Auftrag wird aber ausgeführt
Versuche mal mehr am Festland lang zu fliegen, vielleicht entdecken sie mich dann nicht.
Holland hat ja kapituliert, da kannst Du bequem ein paar Feldflugplätze nutzen bzw. entlang der holländischen Küste fliegen.
Hab meine kleine Gruppe eh schon über halb Europa verstreut. .gif)
.gif)
So ich habe mehrere Sachen. Ein Event für U-69 und U-70. Bitte einfach in dem anderen Thread posten.
Wollen wir vielleicht mal ein paar Nachtrunden machen? Oder habt ihr irgendwelche Pläne bei denen euch die Nacht im Wege stehen könnte?
Wollen wir vielleicht mal ein paar Nachtrunden machen? Oder habt ihr irgendwelche Pläne bei denen euch die Nacht im Wege stehen könnte?
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
Endrass hat geschrieben:Endrass hat geschrieben:Die Sichtweite geht bei allen Schiffsklassen bei Nacht auf 1 PQ herunter, ist das noch so korrekt?
Wollen wir ähnlich wie bei "Berlin" mit konkreter Uhrzeit spielen, so dass wir genau sehen können, wann ist Tag/Nacht?
Könnten wir darüber noch mal nachdenken, ich fand das sehr hilfreich, um den Einsatz sinnvoll zu planen.
Also wegen einer (regelmäßigen) Nachtrunde hatte ich ja mal schon vor längerer Zeit angefragt. Wenn die nicht regelmäßig kommt und ein U-Boot unter Dauerverfolgung steht, dann geht mir mit der Zeit die Luft/Batterie aus. Wäre ich also sehr dafür!
Bei U 69 hat sich die Batterie gar nicht aufgeladen seit der letzten Runde?
Das Ereignis hat einen zu kurzen Reaktionszeitraum (27.11.). War das absichtlich so gewollt? Bei der Wand an Zerstörern ist das weitere Mitwirken der U-Boote (fast) aussichtslos.
So Ereignis sollte bis zum 03.12 gehen. Vielleicht kannst du die Zerstörer auch überraschen.
Nachts kann man halt keine Fliegerangriffe starten. Dafür sind unsere Schiffe nachts denen im Vorteil durch Radar.
Nachts kann man halt keine Fliegerangriffe starten. Dafür sind unsere Schiffe nachts denen im Vorteil durch Radar.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
Ereignis gepostet!
Bitte noch Batterie bei U69 anpassen. Ähnlich wie U70...
Bitte noch Batterie bei U69 anpassen. Ähnlich wie U70...
Das Ereignis hast du nicht gepostet.
Batterie habe ich angepasst.
.gif)
Werde es mal versuchen, hoffentlich werden die Verluste nicht zu hoch!
Was ist mit der He-111 passiert die AO 12 aufklären sollte?
Sollten vor erreichen des Ziel PQs Feindkräfte gesichtet werden bleiben wir in Sichtreichweite und melden den Kontakt der 3.Zestörerflottille und fliegen das Endziel nicht mehr an.
Loser568 hat geschrieben:Das Ereignis hast du nicht gepostet.![]()
Doch habe ich, schaue mal hier:
viewtopic.php?f=202&t=3572&p=245163#p245163
und hier:
viewtopic.php?f=202&t=3573&p=245164#p245164
Zurück zu Unternehmen Rheingold