Re: Büro des Spielleiters
.gif)
Wie istdasbeider Reserve des OKH? Kann die so in der Form Minen legen oder nur wenn die "aufgeklappt" ist?
Maik Fries hat geschrieben:Danke für die Info und gute Besserung.
II. Korps, 3. Panzer=Division, Panzerregiment 5, Oberst von Hohenstaufen
---------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke: 100
Organisation: 100
Moral: 100
Verschanzung: 0
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wir warten den Vormarsch der Panzergrenadiere ab und verlegen hinter das von den Panzergrenadieren liegende PQ. Am Ziel angekommen wird gut verschanzt und getarnt. Sollten Feindeinheiten in Waffenreichweite auftauchen stoppen wir unseren Vormarsch und gehen in Verteidigungsstellung. Die Bedienmannschaften an den Flak- Geschützen sind ständig auf der Hut und halten Ausschau nach Feindflugzeugen, um diese im Verteidigungsfall angreifen zu können.
III. Korps, 3. Panzer=Division, Panzerregiment 5, Oberst von Hohenstaufen
Stärke: 100
Organisation: 100
Moral: 100
Verschanzung: 0
Wir nehmen das Minenfeld auf PQ BC 85 unter Feuer.
Hasso von Manteuffel hat geschrieben:Das heißt aber auch nicht das ihr gleich durch dürft.
In Poolen ghatte ich das ja noch gemahct aber das hat ja den sinn der Minen komplett zu nichte gemacht.
Es bleibt bei meiner Auswertung jetzt könnt ihr rüber.
Bei Brücken oder ähnlichen ist es ja genauso.
Hasso von Manteuffel hat geschrieben:In einer Runde endecken und gleich räumen, ja genau. Genau so ein minenfeld ist ja schnell mal geräumt.![]()
Komisch das ich zu dieser Regel nicht mit eingebunden wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste