Besprechungsraum
wir rücken weiter in richtung huy und namur vor, als erstes wird die 3. pd die minen vernichten....das wirft uns eine runde zurück
Re: Besprechungsraum
Ja. Extrem viele Minen bei euch. Nervig einfach.
das heisst, wir werden mind. 1 runde da festsitzen
Naja, eigentlich reicht es, mit der Artillerie und/oder Panzern die Minen auf BC 85 zu zerstören. Dann ist die Straße frei und kannst in der gleichen Runde weiter.
Das HQ AK III ist im übrigen umgehend in die Wald zu stellen! BU 100 z.B.
Meiner Ansicht nach ist das Absicht, dass da so viele Minen in dem Gebiet liegen. Die Frage ist nur, was damit bezweckt wird, außer uns ein wenig aufzuhalten. Würde doch eher Sinn machen diese bei der Marginot-Line zu legen und dann mit der Bunker-Ari auf den Feind drauf zu halten.
Na ja, senieren hilft nicht, weg damit und weiter zum Erzfeind aufrücken, damit dem der
wird.
Na ja, senieren hilft nicht, weg damit und weiter zum Erzfeind aufrücken, damit dem der

Maik Fries hat geschrieben:Naja, eigentlich reicht es, mit der Artillerie und/oder Panzern die Minen auf BC 85 zu zerstören. Dann ist die Straße frei und kannst in der gleichen Runde weiter.
bei allem respekt, wir, vom III. AK wissen selbst, was wir tun müssen!
Ich kaue euch nichts vor, sondern korriere nach.
Bitte was?
So überall Minen und Holländer die aus dem Wald kommen.
Jetzt erst mal wieder ruhe reinbringen und gezielt losschlagen und wir haben wieder Rückenwind.
Jetzt erst mal wieder ruhe reinbringen und gezielt losschlagen und wir haben wieder Rückenwind.
Also ich würde gerne den Wald nördlich von Arnheim aufklären lassen. Damit ich wenigstens ein paar Fragezeichen sehe..
Arnheim muß jetzt unbedingt gesichert werden..
Also rings um J93
Arnheim muß jetzt unbedingt gesichert werden..
Also rings um J93
Ja sind etliche Gebiete aufzuklären.
Überlege auch schon zusätzliche Aufklärung zu kaufen.
Überlege auch schon zusätzliche Aufklärung zu kaufen.
Jörg und Ulli ich habe euren beiden Aufklärungswünschen entsprochen.
Jörg - I 93 müsste Richtung Arnheim auch reichen, dann hast Du noch eine Reihe mehr nach oben.
Ansonsten würde ich die Ari, 1 M, 2 N, 40 O gegen die 15 und 21 22 40 gegen die 22. Ggf. die 184 185 zurückrollen lassen ich mache dann Tilburg und Breda bis Rotterdam.
Die Niederländer sind hart wie alter Gouda.
Matthias - Danke ggf. noch auf I 93 korrigieren, falls Jörg auch dafür ist.
Ansonsten würde ich die Ari, 1 M, 2 N, 40 O gegen die 15 und 21 22 40 gegen die 22. Ggf. die 184 185 zurückrollen lassen ich mache dann Tilburg und Breda bis Rotterdam.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Jörg - I 93 müsste Richtung Arnheim auch reichen, dann hast Du noch eine Reihe mehr nach oben.
Ja Uli, auch gut...
Habs geändert.
Dann warten wir mal ab, was sich so in den Büschen noch versteckt..gif)
Dann warten wir mal ab, was sich so in den Büschen noch versteckt.
.gif)