Glückwünsche zu Dekos
Kein General - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Bewährungsabzeichens Stufe Bronze
Re: Glückwünsche zu Dekos
Dem schließe ich mich an und gratuliere zur Auszeichnung!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Ich gratuliere auch mal meinem offenkundigen Namensvetter zu seiner Auszeichnung! 

Ich Danke allen Gratulanten sehr.
Grüße Andreas
Grüße Andreas
Am Wochenende wurde auch wieder mal ein Mannschaftsmitglied der STM vom Forengott geehrt.
Oberschütze Kein General, dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bewährungsabzeichen in Bronze.
Oberschütze Kein General, dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bewährungsabzeichen in Bronze.
Danke und herzlichen Glückwunsch Nico.
Mach bitte so weiter!
Mach bitte so weiter!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Glückwünsche zu Dekos
Nico von Kemmelberg - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Nahkampfspange in Gold
U von Schreckenstein hat geschrieben:Nico von Kemmelberg - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Nahkampfspange in Gold
Glückwunsch auch von mir Nico

Heute hat unser Forengott einen weiteren Offizier herausgepickt, den er seit längerem im Fokus hatte. Er ruft seine Helferlein und macht Dampf, dass besagter Offizier ausgezeichnet wird.
von Kemmelberg (Nico) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Nahkampfspange in Gold.
Asuser brachte es schon auf den Punkt. Hinzufügen möchte ich noch: Mach weiter so und lasse nur nicht nach.
.gif)
von Kemmelberg (Nico) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Nahkampfspange in Gold.
Asuser brachte es schon auf den Punkt. Hinzufügen möchte ich noch: Mach weiter so und lasse nur nicht nach.

.gif)
Glückwunsch Volker
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Unserem Forengott entgeht auch nicht ein fleißiger Unteroffizier / Offiziersanwärter. Von daher spricht er zu seinen Helferlein, dass dieser befördert und ausgezeichnet werden soll.
Endras (Volker) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Bootsmann sowie zur Auszeichnung Wiederholungsspange EK 1.
Anders sagte ja schon fasst alles in seiner Auszeichnungsrede. Bleibt mir nur noch zu sagen: mache weiter so und lasse nur nicht nach
.gif)
Endras (Volker) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Bootsmann sowie zur Auszeichnung Wiederholungsspange EK 1.
Anders sagte ja schon fasst alles in seiner Auszeichnungsrede. Bleibt mir nur noch zu sagen: mache weiter so und lasse nur nicht nach

.gif)
.gif)