Di 27. Okt 2015, 12:01 von Hoi Neuling
So Leute Rundenauswertung ist da. Ich würde mal sagen die Runde war halbwegs in Ordnung. Ich sage halbwegs, da wir nun einige Probleme zu lösen haben:
1. 44. Infanteriedivison verlor ihr HQ sowie ihre Beobachter durch einen Luftangriff und/oder Bodenangriff.
2. Die Kavallarie-Division ihr Nachschub sowie ihre Panzerjäger sind in Bedrängnis, da sie angegriffen werden.
3. VII. Armeekorps kann nur bedingt weiterziehen, da wir wieder auf ein Minenfeld aufgelaufen sind.
Bei allen anderen sieht es gut aus.
Problem 1 sollten wir lösen, in dem wir die 44. ID etwas nach Norden ziehen und die Geschützstellungen der Franzosen umgehen bzw. die 3. PD zur Untstützung ein wenig nach unten ziehen lassen.
Problem 2 der Kavallarie kann sich, so hoffe ich selber aus der Bredullie bringen, da einige Kampfeinheiten in der Nähe sind (beim Nachschub). Nachschub sollte etwas in sichere Gefilden verlegt werden.
Problem 3 ist lösbar, da genug einheiten in der nähe stehen um das Feld zu zerstören.
Alle anderen sollten weiter nach Plan vorgehen, außer wir werden von den Benelux-Einheiten in Kämpfe verwickelt.