Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Hier kann alles über das Unternehmen besprochen werden.
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Sehr gut Stephan das du die Erstellung des Kampfschauplatzes übernommen hast. Leider hinken wir gegenüber dem Heer noch etwas hinterher aber ich bin da guter Dinge, dass wir das wieder aufholen.
Text für die Mission steht ja und müsste ggf für deine Belange dann abgeändert werden. Niederländische Einheiten lasse ich dir noch zukommen
Text für die Mission steht ja und müsste ggf für deine Belange dann abgeändert werden. Niederländische Einheiten lasse ich dir noch zukommen
Schön, hier geht's ja auch bald los.
Wir gehen aber davon aus, dass alle Einheiten ihre Startpunkte störungs/feindfrei anlaufen können , oder?
Wir gehen aber davon aus, dass alle Einheiten ihre Startpunkte störungs/feindfrei anlaufen können , oder?
U-Boote werden wohl freie Hand haben, meine Einheiten werden irgendwo oben rechts auftauchen.
Ich werde morgen die restliche Texte einfügen. Losgehen wird es aber erst wenn Berlin abgeschlossen ist.
So die groben Informationen sind drin. Ich muss noch mit Bernd abklären wie die Feuerreichweiten bei denen berechnet wurden.
Hi,
da Ihr ja Bezug auf unsere OP nehmt noch der Hinweis, daß vorerst Luxemburg und Frankreich neutral sind.
da Ihr ja Bezug auf unsere OP nehmt noch der Hinweis, daß vorerst Luxemburg und Frankreich neutral sind.
Okay da hatte ich etwas missverstanden. Ich habe es entsprechend angepasst.
Ok. Meine Boote sind fast alle im Einsatzraum angekommen... .gif)
Gibts konkrete Bereiche, wo die Minen zu legen sind?
.gif)
Gibts konkrete Bereiche, wo die Minen zu legen sind?
Das obliegt euch zu entscheiden.
Das wäre dann eigentlich bei der Quelle des Übels, also GB Häfen an der englischen Südküste. Soll das RPG mäßig stattfinden oder können wir das auf der Karte mit einzeichnen?
Das wird alles auf der Karte geschehen.
Ich habe die Regeln für das Unternehmen mit eingefügt. Die Regeln sind an den Regeln des Heeres angelehnt.
'Stephan könntest du ggf. die Reichweite der Torpedos ändern? 11 Felder empfinde ich als relativ weit, wenn man bedenkt, dass die Zerstörer gerade mal 9 Felder weit schießen können.
Wir haben es doch auch so, dass Torpedos eine höhere Reichweite haben als die Geschütze. Geschütze 2, Torpedos 3
Zurück zu Unternehmen Rheingold