Becker! Das Sportfest war ein voller erfolg Ich erwarte in Kürze die Ergebnisse Danach haben sich die besten eine Auszeichnung verdient, meinen sie nicht auch? da bin ich einer Meinung herr Oberleutnant, das wird die Moral noch weiter anheben
Becker! jawohl Chef Becker, ich gratuliere ihnen herzlich zum Sieg beim Sportfest! Großartige Leistung! danke Chef, ihr zweiter Platz ist aber auch nicht zu verachten! Hier zeigt sich denke ich, wie fit unsere Abteilung g ist! Ja, das denke ich auch. Ich werde Oberleutnant asuser mal fragen, ob wir für unsere Leistung sich noch eine Urkunde bekommen werden.
herr oberleutnant Melde: alle divisionsteile in Alarmbereitschaft ! Danke Becker! Lassen sie obligatorisch auch marschbereitschaft herstellen Die Jungs sollen ruhig auf dem Sprung sein
der Oberleutnant steht in seinem feldbüro und betrachtet die Lagekarte. Die Front steht, auf beiden Seiten ist es ruhig. Der Oberleutnant macht sich sorgen, dass die Moral seiner Männer unter dem Stopp der Kampfhandlungen leiden könnte. Schlimmer jedoch sind seine Befürchtungen dass der Gegner seine Front besser und besser sichert, je länger man wartet