[7. PD] Technischer Dienst
Re: [7. PD] Technischer Dienst
der adju ruft an
garbe, hier Becker! Befehl vom Major: sofort marschbereitschaft herstellen lassen!
jawohl
garbe, hier Becker! Befehl vom Major: sofort marschbereitschaft herstellen lassen!
jawohl

der Oberleutnant besucht nach seiner langen Abwesenheit den technischen Dienst und bespricht sich ausgiebig mit seinem Werkstatt Meister garbe
nach Klärung aller zu beredenden Punkte macht sich der Oberleutnant zufrieden wieder auf den Rückweg zu seinem Büro
Garbe! Antreten lassen!
der Oberleutnant hält den Männern eine Absprache, sich richtig mit den neuen Gerätschaften vertraut zu machen und alles innerhalb von drei Stunden marschbereit zu halten
der Oberleutnant hält den Männern eine Absprache, sich richtig mit den neuen Gerätschaften vertraut zu machen und alles innerhalb von drei Stunden marschbereit zu halten
Der Stelli fährt heute zum TD und erkundigt sich nach der Einsatzbereitschaft. Am Eingangstor zum Fuhrpark grüßen die Wachen und der Oblt. geht direkt zur Annahmestelle für das schwere Gerät
Guten Morgen!
Wie läufts bei Ihnen ... ich habe ein Anliegen ...
Guten Morgen!

Wie läufts bei Ihnen ... ich habe ein Anliegen ...
garbe nimmt den Oberleutnant in Empfang
herr Oberleutnant
Was verschafft mir die Ehre ihres Besuches?
herr Oberleutnant

Was verschafft mir die Ehre ihres Besuches?
jawohl, kommen sie mit, er nimmt gerade neues Gerät der 705. in Augenschein, welches wir routinemäßig prüfen
garbe führt den Oberleutnant in die hinterste Ecke der halle. Dort stehen die neuen flak geschütze, welche der Oberleutnant Karate gerade in Augenschein nimmt
Oh, herr oberleutnant, ich Grüße sie
Was führt sie hier her?
garbe führt den Oberleutnant in die hinterste Ecke der halle. Dort stehen die neuen flak geschütze, welche der Oberleutnant Karate gerade in Augenschein nimmt
Oh, herr oberleutnant, ich Grüße sie

Was führt sie hier her?
Guten Tag!
Ich möchte nicht stören...bin aktuell auf Themenjagd für unsere Zeitung...kurz, wollte mich mit Ihnen wegen eines Artikels über den TD abstimmen. Mein Vorschlag wäre, das wir bei Gelegenheit den Betrieb gemeinsam abgehen und dabei Notizen über das machen, was den Leser interessieren könnte.
Wann hätten Sie dafür Zeit?

Ich möchte nicht stören...bin aktuell auf Themenjagd für unsere Zeitung...kurz, wollte mich mit Ihnen wegen eines Artikels über den TD abstimmen. Mein Vorschlag wäre, das wir bei Gelegenheit den Betrieb gemeinsam abgehen und dabei Notizen über das machen, was den Leser interessieren könnte.
Wann hätten Sie dafür Zeit?
Na Prima, dann lassen Sie uns doch einfach mal das Areal abgehen. Bitte sehr, wenn Sie vorgehen möchten...
Gerne
Wie befinden uns hier gerade in der reparaturhalle
Einer von insgesamt vieren die wir hier haben
Wir unterteilen hier nach der Art des zu reparierenden Gerätes
Hier zum Beispiel werden die Geschütze gewartet.
Wenn sie dort rüber blicken...
der Oberleutnant führt seinen abteilungskollegen überall herum, man bespricht einige Aspekte und es werden Verbesserungsvorschläge diskutiert
Wie befinden uns hier gerade in der reparaturhalle
Einer von insgesamt vieren die wir hier haben
Wir unterteilen hier nach der Art des zu reparierenden Gerätes
Hier zum Beispiel werden die Geschütze gewartet.
Wenn sie dort rüber blicken...
der Oberleutnant führt seinen abteilungskollegen überall herum, man bespricht einige Aspekte und es werden Verbesserungsvorschläge diskutiert
Ah, sehr interessant!
Wo werden neue Kanonenrohre nach Montage eingeschossen? Schießbahn?
Wo werden neue Kanonenrohre nach Montage eingeschossen? Schießbahn?
Das ist korrekt
Wir haben dafür eigens ein Testgelände
der Oberleutnant deutet auf das kleine angrenzende wäldchenund die dort geschlagenen Schneisen
Wir ziehen dazu auch immer Personal des beschussamtes hinzu
Wir haben dafür eigens ein Testgelände
der Oberleutnant deutet auf das kleine angrenzende wäldchenund die dort geschlagenen Schneisen
Wir ziehen dazu auch immer Personal des beschussamtes hinzu
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"