Re: [7.InfDiv] Divisions-Nachschubführer 7 - Neuling
Ein wenig mehr Übungsmunition von allem können wir sicherlich brauchen. Was meinen Sie, wieviel wir noch bestellen sollten?
Ich würde vorschlagen, nochmal 3x soviel. Wir wollen ja eine richtige Übung gegen einen richtigen Gegner abhalten.
Klingt vernünftig, kümmern sie sich drum.
Alles klar Herr Hauptmann. Werde ich sofort veranlasen.
Nachdem dies alles geklärt ist, wendet sich Hoi einem anderen Thema zu.
Schneider, sie haben doch auch gestern mitbekommen, dass Stabsfeldwebel Gross angeboten hat für die restlichen 2 Bereiche (Verbrauchsstoffe und Munition) einen Entwurf vorzubereiten.
Ja, das hat er. Erstmal für die Infanterie-Brigarde. Ist meiner Meinung auch erstmal richtig so, denn so können wir das einfacher kontrollieren.
Meinen sie er wäre bereit, die Berechnungen auch für die anderen Brigarden und Abteilungen zu machen, sofern der Entwurf im Endstadium ist und als gut befunden wird?
Das weiß ich nicht, doch wenn er das relativ einfach gestalltet, alles bei der Infanterie-Brigarde passt und er uns die Berechnungen überlässt, kann man dies bei der Hauptbestandsliste mit übernehmen. Die Änderungen dort sind nicht gravierend.
.gif)
Hoi verlässt das Büro der Nachschub-Abteilung und begibt sich zum Stabsgebäude um dort nach dem Rechten zu sehen.