Z1 Leberecht Maass
Z.-1 steuert Kurs Alta und nimmt seine Überwachungsaufgaben in der Kampfgruppe Scharnhorst wahr.
Re: Z1 Leberecht Maass
Z.-1 Leberecht Maass hat gemeinsam mit der Karlsruhe Trondheim erreicht und macht vor dieser an der Pier fest.
Ein Werftarbeiten kommt auf einem Fahrrad an, steigt ab und stellt sein Rad nebem einem Poller ab.
Guten Abend Herr Obermatrose, sagt Er zur Wache.
Mein Name ist Egers, ich bin der zuständige Werftarbeiter für Ihr Schiff.
Ist der Kapitän und der LI an Bord?
Guten Abend Herr Obermatrose, sagt Er zur Wache.
Mein Name ist Egers, ich bin der zuständige Werftarbeiter für Ihr Schiff.
Ist der Kapitän und der LI an Bord?
Aber natürlich, hier bitte.
Der Wertarbeiter zeigt seinen neuen Werftausweis vor, der seit zwei Monaten gültig ist.
Neben dem Passbild gibt es jetzt auch einen Daktylogramm-Abdruck.
Der Wertarbeiter zeigt seinen neuen Werftausweis vor, der seit zwei Monaten gültig ist.
Neben dem Passbild gibt es jetzt auch einen Daktylogramm-Abdruck.
Vielen Dank,
können Sie bitte den Kommandanten und dem LI bescheid sagen,dass ich an Bord bin.
Ich würde gerne vor dem Verholen, die ersten Gespräche und eine Vorbesichtignung machen.
können Sie bitte den Kommandanten und dem LI bescheid sagen,dass ich an Bord bin.
Ich würde gerne vor dem Verholen, die ersten Gespräche und eine Vorbesichtignung machen.
Nach kurzer Wartezeit erscheint der L.I. der mittels Bordlautsprecher ausgerufen wurde an der Stelling.
Guten Tag, sie sind von der Werft?
Guten Tag, sie sind von der Werft?
Sehr gut dann kommen sie mal an Bord und begutachten sie unser schönes Schiff.
Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, wenn es schön ist dann sollten SIe nicht hier sein.
Ich habe leider aus Hamburg nichts bekommen, keine Informationen, sind die Geheim?
.gif)
Ich habe leider aus Hamburg nichts bekommen, keine Informationen, sind die Geheim?
Zurück zu 3. Zerstörer-Flottille