Mo 27. Apr 2015, 06:47 von Fedaykin
Ich hatte dieses We doch Besuch.... von einem befreundeten Ehepaar... und wir sind Freitag feiern gegangen.
In der Zwischenzeit hatte meine bekannte dann gefragt, was ich das we so mache.. und ob sie nicht mit feiern kommen kann... dann ist sie Freitag nach der Arbeit zu mir gekommen... war so gegen 20 Uhr da... dann sind wir feiern gegangen... um 5 Uhr waren wir wieder zuhause... und Sie hat sich nicht davon abbringen lassen wieder zurück zu fahren... war dann gegen 8 Uhr zuhause... Hätte auch noch bleiben können.. aber irgendwas war.. Alles super... bis so um 3 Uhr sie auf Ihr Handy geschaut hat.. dann war Ihre Laune echt um 180° gedreht.. und erst dann meinte Sie, Sie fährt dann nach Hause... Wer weiß was da schon wieder war... jedenfalls Hat Sie Samstag viel geschlafen.. ich eher weniger... quasi gar nicht... dann hab ich ja noch den Besuch gehabt... Abends sind meine Schwägerin und mein Bruder noch dazu gekommen und wir haben bis 3 Uhr bei mir gefeiert... Gestern Abend kam dann ein Text von Ihr, ob ich nicht Donnerstag hoch kommen möchte... gut.. mache ich.. Sie will mit mir Hosen kaufen.. weil ich 12 Kg die letzten 4 Wochen abgenommen habe Sport, andere Ernährung usw.. sitzen meine Hosen etwas locker... also daher die Fragezeichen über dem Kopf...
Zuletzt geändert von
Fedaykin am Mo 27. Apr 2015, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.