Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Moin Stefan! .gif)
.gif)
Bislang nicht viel... nachher ein wenig Ausbildung der Leute im Druckbereich. Da ist ein Auftrag im Echtsystem, den wir zusammen bearbeiten damit es langsam mal weiter geht... Die sind da noch nicht so sicher drin, weil im Moment alle Par Wochen mal was kommt für Sie... Aber sonst.. nichts.... hoffe das meine Bekannte bald on kommt... hab gestern bis in die Nacht den Ganzen tag mit Ihr geschrieben und es war.... sehr anregend... Sie kommt mich am 5. besuchen...
.gif)
.gif)
.gif)
Der Besuch wird dann wohl noch anstrengender
Was macht denn die Scheidung?
.gif)
Was macht denn die Scheidung?
Ach.. der Besuch wird gut.. werden die Gegend unsicher machen und Feiern gehen.. bin ja noch jung... das haut immer hin..
Scheidung läuft... Antrag ist gestellt.. Anwältin bezahlt.. "noch" Frau zahlt die Hälfte.. keinen Streit, alles gut...
.gif)
Scheidung läuft... Antrag ist gestellt.. Anwältin bezahlt.. "noch" Frau zahlt die Hälfte.. keinen Streit, alles gut...
Das klingt doch gut
Du bist jung und ich bin jünger aber fühle mich schon viel älter.gif)
Du bist jung und ich bin jünger aber fühle mich schon viel älter
.gif)
haha.. Das ist der Trick dabei... Sich einfach jung fühlen... ich hab ja auch keine Kinder und Familie.. also jung und unverbraucht.. .gif)
Und Sie ist ja auch jung.. wird gerade 26... das geht noch... ist nicht zu jung und hält einen auf Trab!.gif)
.gif)
Und Sie ist ja auch jung.. wird gerade 26... das geht noch... ist nicht zu jung und hält einen auf Trab!
.gif)
Moin Jungs
David - Noch 13 Tage bis zum Wiedersehen, das ist ja unendlich lange hin..gif)
.gif)
David - Noch 13 Tage bis zum Wiedersehen, das ist ja unendlich lange hin.
.gif)
Moin Ulli!
Stefan.. ja.. da gebe ich Dir Recht.. aber die Zeiten sind ja nun schon lange vorbei...gif)
Ulli... 13 Tage können lang werden stimmt! Daher weiß ich noch nicht.. vielleicht fahre ich nächstes WE hoch zu Ihr.. Aber da hat Sie kaum Zeit.. Arbeit... wir werden sehen...
Stefan.. ja.. da gebe ich Dir Recht.. aber die Zeiten sind ja nun schon lange vorbei..
.gif)
Ulli... 13 Tage können lang werden stimmt! Daher weiß ich noch nicht.. vielleicht fahre ich nächstes WE hoch zu Ihr.. Aber da hat Sie kaum Zeit.. Arbeit... wir werden sehen...
haha.. Du nun wieder .gif)
.gif)
Den musste ich loswerden, den Spruch
So Messung läuft bis halb elf
Elf Uhr Meeting
Dann Datenbank
Mittagspause
Noch eine Messung
Feierabend.gif)
.gif)