So 5. Apr 2015, 13:11 von Benutzer H
von Truxa hat geschrieben:Herr General
Ich habe eine Frage zu den allgemeinen Befehlen meiner StuG Abteilungen:
Ich habe folgenden Passus hinzugefügt:
6. Werden die Abteilungen angegriffen, wird bei Annäherung des Feindes ab dem 3. Feld, dieser unter Beschuss genommen.
Kann dies im Kampfrechner berücksichtigt werden, oder ist dies nicht vorgesehen?
Wenn nicht, dann schmeiss ich den Satz wieder raus...
Hasso von Manteuffel hat geschrieben:Rein Theoretisch.
Aber das ist keine Kampfrechner frage, feuern kennt er.
Das könnte man machen das wäre eine Befehl ihrerseits und eine Annährerung meinerseits.
Aber !
Nur bedenken sie ich könnte das auch machen wenn sie in die Schussreichweite meiner Artillerie kommen, dann könnte ich auch pro Spielrunde 2 x Schießen bei eurem Zug und bei meinem.
6. Werden die Abteilungen angegriffen, wird bei Annäherung des Feindes ab dem 3. Feld, dieser unter Beschuss genommen.
Da wir die gute alte Runden Strategie im Gefecht machen sollten wir es beim verschanzen lassen und sie entfernen den Teil in Ihrem Befehslpost wieder.
von Truxa hat geschrieben:Einverstanden. Wird gelöscht.
von Truxa hat geschrieben:
Allgemeines Vorgehen für alle unten aufgeführten Einheiten !
1. Beim Marsch wird auf Minen und Sprengfallen geachtet, jegliche Bewegung erfolgt im Gefechtsmarsch
2. Komunikation zu benachbarten bzw. verbündeten Einheiten wird nach Möglichkeit immer hergestellt
3. Selbst- und Kameradenhilfe wird bei Bedarf umgehend angewendet
4. VOR, NACH und WÄHREND jeglicher Aktionen ist auf bestmögliche Tarnung zu achten
5. Ständige Luftraumüberwachung und Luftabwehr ist zu gewährleisten
Fahnenjunker von Truxa sie müssen wohl ihre txt datei oder andere Vorlage anpassen/aktualisieren.