Zum Wochenende hin sowie am Wochende war unser Forengott sehr fleißig. Er hat auch seine Helferlein nicht ruhen lassen, die Auszeichnungen und/oder Beförderungen waren zu verteilen. Es waren Genärele, Offiziere sowie Manschaften zu dekorieren.
Größenwahn (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes.
Der Wolff (Holger) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberleutnant sowie der Auszeichnung U-Boot Frontspange in Silber.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes.
Redsioux (Tobias) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Matrosenhauptgefreiter.
Auch heute hat unser Forengott wieder etwas für seine Helferlein zu tun. Der erste heute ist wieder ein Manschaftsmitlied.
Endrass (Volker) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3.
Ich freue mich so aktive Kameraden bei uns zu sehen. Vor allem unsere Neulinge sind so aktiv wie ich damals, das freut mich am allermeisten. Die Beförderungen und Auszeichnungen sind mehr als verdient, denn sie alle leisten gute Arbeit. Vor allem die Neulinge werfen sich zu Anfang ihrer Karriere in sehr sehr große Verantwortung was mich sehr stolz macht. Wie immer sage ich: Macht weiter so und lasst nicht nach.
.gif)