[7. PD] Stabsraum
Re: [7. PD] Stabsraum
Ran an die Buletten, es geht wieder los! Der OBdH hat die Marschrichtung vorgegeben. Jetzt können wir gemäß dem Marschziel die Befehle vorbereiten.
Ic. Muss das gleich erstmal nachlesen
Hoffentlîch komme ich heute Abend mal dazu mir die Lage genau anzusehen
Hoffentlîch komme ich heute Abend mal dazu mir die Lage genau anzusehen
Wir haben zwar bis Dienstag Zeit, aber es wäre schön, wenn wir Sonntag Abend schon erste Ideen hätten.
Ein erster Entwurf:
Richtung Stargard gibt's ne Brücke (Z63), die müsste von den Pios geprüft werden. Wenn die zerstört oder vermint ist, müsste die von den Pios geräumt oder wieder aufgebaut werden. In Süd Östlicher Richtung gibt's nen Haufen Wald und Sümpfe, da würde ich nicht unbedingt lang wollen. Danzig ist ziemlich weitab, da würde ich unsere Division nicht unbedingt teilen. Wir wissen auch gar nicht, wie stark die Truppen in Grenznähe sind. Deswegen erst mal in Nord Östlicher Richtung:
Pio auf Z62, prüfen ob Brücke ok, wenn ja weiter auf X64
SR7 nach Z61, wenn Brücke ok weiter auf X65
SR6 nach AA61, wenn Brücke ok, weiter auf Y65
Pz66 nach AC61, wenn Brücke ok, weiter auf Z62
Ari78 auf AB60
Abt705 auf AC60, wenn Brücke ok, weiter auf AA61
Aufk37 auf Y62
Krad auf AB59 (Konitz)
Pz25 auf AA60
PzAbw auf AB61
Nachsch auf AA58
HQ auf AC59
Bitte mal gegenprüfen.
Richtung Stargard gibt's ne Brücke (Z63), die müsste von den Pios geprüft werden. Wenn die zerstört oder vermint ist, müsste die von den Pios geräumt oder wieder aufgebaut werden. In Süd Östlicher Richtung gibt's nen Haufen Wald und Sümpfe, da würde ich nicht unbedingt lang wollen. Danzig ist ziemlich weitab, da würde ich unsere Division nicht unbedingt teilen. Wir wissen auch gar nicht, wie stark die Truppen in Grenznähe sind. Deswegen erst mal in Nord Östlicher Richtung:
Pio auf Z62, prüfen ob Brücke ok, wenn ja weiter auf X64
SR7 nach Z61, wenn Brücke ok weiter auf X65
SR6 nach AA61, wenn Brücke ok, weiter auf Y65
Pz66 nach AC61, wenn Brücke ok, weiter auf Z62
Ari78 auf AB60
Abt705 auf AC60, wenn Brücke ok, weiter auf AA61
Aufk37 auf Y62
Krad auf AB59 (Konitz)
Pz25 auf AA60
PzAbw auf AB61
Nachsch auf AA58
HQ auf AC59
Bitte mal gegenprüfen.
Sieht erstmal gut aus. Die Pioniere müssen aber auch Konitz auf Minen prüfen. Feinde dürften da ja noch nicht sein.
Das könnten wir so umsetzen.
Das könnten wir so umsetzen.
Da müssen wir bei der Befehlsgebung aufpassen - verschachtelt!
Ok, ich poste nacher in die Sammelstelle.
Ok, ich poste nacher in die Sammelstelle.
Ja das wird kompliziert, deshalb hoffe ich einfach, dass an der Brücke alles in Ordnung ist .gif)
.gif)
Bis wann müssen wir posten?
Ich hatte am Wochenende stress und weiß nicht ob ich heute Abend an den pc komme
Ich hatte am Wochenende stress und weiß nicht ob ich heute Abend an den pc komme
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"