Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Karate - Hast Du Flutlicht im Garten ? Ist doch schon dunkel, nur im Forum scheint immer die Sonne.
Hat hier einer ein Stück Holz gesehen ? Tock, tock, tock.
Hat hier einer ein Stück Holz gesehen ? Tock, tock, tock.
Sieht edel aus mit dem Kies.
Jetzt mußt Du nur noch hinten die Bude in einen Südstaaten Herrschaftssitz mit griechischen Säulen verwandeln.
.gif)
Jetzt mußt Du nur noch hinten die Bude in einen Südstaaten Herrschaftssitz mit griechischen Säulen verwandeln.
Rechts hinter das Hochbeet kommt noch ein weißer kunststoffzaun
Aber erst nach Ostern
Und dahinter kommt dann rollrasen
Und (aber vielleicht erst nächstes Jahr) kommt auf die andere Seite der alte Zaun weg und auch der Kunststoff Zaun hin
Aber erst nach Ostern
Und dahinter kommt dann rollrasen
Und (aber vielleicht erst nächstes Jahr) kommt auf die andere Seite der alte Zaun weg und auch der Kunststoff Zaun hin
Wenn ich die von vorne vom Weg mache ja
Hinten ist dann ja noch nicht alles fertig
Hinten ist dann ja noch nicht alles fertig
Moin Felix - suchst Du Stellenanzeigen oder einen Studienplatz ? Ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Sa 14. Mär 2015, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache ein Duales Studium , in einem Jahr habe ich mein Abi und dann gehts los mit dem Dualen Studium .gif)
.gif)
Sehr gut Felix, habe bei AUDI gelesen, dass es da nach 3 Jahren nur den Bachelor gibt. Gibt es auch welche mit dem Master ?
Ich frage mich, wie ich all den theoretischen Stoff in 1.5 Jahren lernen soll, denn die andere Hälfte ist ja wohl Praxis im "Job".
Ich habe mit etwas trödeln ganze 4 Jahre gebraucht ohne Praxis.
Eindeutiger Vorteil ist natürlich, dass Du einen Job hast, wenn Du das Studium gut abschließt.
Ich war nach einem guten Studienabschluß ein Jahr ohne Arbeit, weil es hier in 200 km Umkreis keinen Job gab oder Du schon Spezialkenntnisse (Fehlersuche auf defekten Platinen, Compilerprogrammierung) vom Job brauchtest.
Ich frage mich, wie ich all den theoretischen Stoff in 1.5 Jahren lernen soll, denn die andere Hälfte ist ja wohl Praxis im "Job".
Ich habe mit etwas trödeln ganze 4 Jahre gebraucht ohne Praxis.
Eindeutiger Vorteil ist natürlich, dass Du einen Job hast, wenn Du das Studium gut abschließt.
Ich war nach einem guten Studienabschluß ein Jahr ohne Arbeit, weil es hier in 200 km Umkreis keinen Job gab oder Du schon Spezialkenntnisse (Fehlersuche auf defekten Platinen, Compilerprogrammierung) vom Job brauchtest.
Das ist wirklich mein Plan b falls das mit dem Studium dann auf einmal doch nicht klappt.