Re: Büro des Spielleiters

Hasso von Manteuffel hat geschrieben:Fahnenjunker von Truxa :
Panzerregiment 25, AB 55 : Steht im dichten Wald ohne eine Straße oder Autobahn (2,3,4, oder 8 spurig), nach den alten Regeln ist das eigentlich nicht zulässig, da Startaufstellung lasse ich das mal ausnahmsweise zu !
Panzerabteilung 66 AC 55 : Steht im dichten Wald, ohne eine Straße oder Autobahn (2,3,4, oder 8 spurig) nach den alten Regeln ist das eigentlich nicht zulässig, da Startaufstellung lasse ich das mal ausnahmsweise zu !
Panzer-Artillerie-Regiment 78 Z 53 : Steht im dichten Wald, ohne eine Straße oder Autobahn (2,3,4, oder 8 spurig) nach den alten Regeln ist das eigentlich nicht zulässig, da Startaufstellung lasse ich das mal ausnahmsweise zu !
Hasso von Manteuffel hat geschrieben:
Zu den StuG Abt:
Leider habe ich kein Einheitensymbol für das 184, auf dieser Position steht momentan die StuG Abt. 1
Fahnenjunker von Truxa :
Panzerregiment 25, AB 55 : Steht im dichten Wald ohne eine Straße oder Autobahn (2,3,4, oder 8 spurig), nach den alten Regeln ist das eigentlich nicht zulässig, da Startaufstellung lasse ich das mal ausnahmsweise zu !
Panzerabteilung 66 AC 55 : Steht im dichten Wald, ohne eine Straße oder Autobahn (2,3,4, oder 8 spurig) nach den alten Regeln ist das eigentlich nicht zulässig, da Startaufstellung lasse ich das mal ausnahmsweise zu !
Panzer-Artillerie-Regiment 78 Z 53 : Steht im dichten Wald, ohne eine Straße oder Autobahn (2,3,4, oder 8 spurig) nach den alten Regeln ist das eigentlich nicht zulässig, da Startaufstellung lasse ich das mal ausnahmsweise zu !
Für die Korps-Kommandeure
Startfeld für das AK I bitte nachreichen. Da sind noch genug Hexfelder Frei zum hinstellen.
Startfeld für das AK III bitte nachreichen. Da sind noch genug Hexfelder Frei zum hinstellen.
Startfeld für das AK VII bitte nachreichen. Da sind noch genug Hexfelder Frei zum hinstellen.
HQ VII. Korps bitte nach CI 65
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste