Glückwünsche zu Dekos
glückwunsch an alle, besonders an anders
Re: Glückwünsche zu Dekos
Das ging ja fix
Ulli! Antreten
Einschenken und auf ex
Glückwunsch zur Beförderung
Hast mich ja eingeholt.gif)
Ulli! Antreten

Einschenken und auf ex

Glückwunsch zur Beförderung
Hast mich ja eingeholt
.gif)
Hatte ich nicht schon gratuliert???
Habe ich das geträumt???
Also noch mal.
Ulli Herzlichen Glückwunsch.
Nur für Dich:
U von Schreckenstein zur Beförderung zum Oberleutnant der Infanterie und zur Auszeichnung der Wiederholungsspange des Eiserne Kreuzes I. Klasse und zum Mutterkreuz in Silber!
Für Dich ein extra lautes dreifaches:
Dran Drüber Drauf! Dran Drüber Drauf! Dran Drüber Drauf!

So war im falschen Thread:
Machen wir es heute Abend kurz.
Herzlichen Glückwunsch an:
U von Schreckenstein zur Beförderung zum Oberleutnant der Infanterie und zur Auszeichnung der Wiederholungsspange des Eiserne Kreuz I. Klasse und dem Mutterkreuz in Silber!
Extra für Diech ein lautes dreifaches:
Dran Drauf Drüber! Dran Drauf Drüber! Dran Drauf Drüber!

Habe ich das geträumt???
Also noch mal.
Ulli Herzlichen Glückwunsch.
Nur für Dich:
U von Schreckenstein zur Beförderung zum Oberleutnant der Infanterie und zur Auszeichnung der Wiederholungsspange des Eiserne Kreuzes I. Klasse und zum Mutterkreuz in Silber!
Für Dich ein extra lautes dreifaches:
.gif)

.gif)

So war im falschen Thread:
Machen wir es heute Abend kurz.
Herzlichen Glückwunsch an:
U von Schreckenstein zur Beförderung zum Oberleutnant der Infanterie und zur Auszeichnung der Wiederholungsspange des Eiserne Kreuz I. Klasse und dem Mutterkreuz in Silber!
Extra für Diech ein lautes dreifaches:

Zuletzt geändert von Der Wolff am Di 17. Feb 2015, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Danke Karate - in einigen Dingen werde ich Dich nie einholen.
Das hast du auch gar nicht nötig ulli

In den letzten Tagen hat unser Forengott wieder zugeschlagen. Diesmal sind es Offiziere und Unteroffiziere / Offiziersanwärter. Ich fange jetzt mal mit den Offizieren an.
U von Schreckenstein (Ulrich) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberleutnant sowie zu den Auszeichnungen EK I mit Wiederholungsspange und Mutterkreuz in Silber.
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Fahnenjunker sowie zur Auszeichnung Nahkampfspange in Bronze.
Macht weiter so und lasst nur nicht nach. Ich bin stolz mit solchen Kameraden Dienst tun zu dürfen.
.gif)
U von Schreckenstein (Ulrich) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberleutnant sowie zu den Auszeichnungen EK I mit Wiederholungsspange und Mutterkreuz in Silber.
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Fahnenjunker sowie zur Auszeichnung Nahkampfspange in Bronze.
Macht weiter so und lasst nur nicht nach. Ich bin stolz mit solchen Kameraden Dienst tun zu dürfen.
.gif)

.gif)
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Mi 18. Feb 2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.