[Forum] Meldungen über Spammer!
Ein Sinnlos Bot der ausgesperrt wird demnächst wenn ich auch da ein Script fertig habe
Re: Meldungen über Spammer!
Ich kenne das Prob auch bin bei einem Promi Board Co Admin & dort haben die Spammer teilweise immer die selben email addys bzw man erkennt die schon beim Anmelden an den Usernamen !
Re: Meldungen über Spammer!
Wir haben so viele Idioten gelöscht, die erkennt man dann wirklich schon am Namen... bzw. an der Mailadresse...
Re: [Forum] Meldungen über Spammer!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich kann mit dem Handy keine Beiträge mehr erstellen
Edit: geht wieder
Edit: geht wieder
Feldwebel Rudel 

Solche Probleme hab ich am Liebsten... nämlich die die sich von selbst erledigen. .gif)
.gif)
Der hat bekommen was er verdient! 

Beim durchscrollen fiel vor einigen Tagen und gestern ein Member mit Russischkenntnissen unter dem Panzer General thread auf... wurden vermutlich im Vorbeigehen entfernt. .gif)
.gif)
Jo wurde entfernt, hatte das auch gesehen, doch damals nicht daran gedacht zu melden.
Derzeit löschen wir so und so jeden aus Russland, heute früh wieder ne handvoll.
Achtung: Bei Panzer General I-IV ha sich diesmal ein Pole aus Ethiopien eingeschlichen.
Der Pole wurde entsorgt .gif)
.gif)
Wodurch kommt denn plötzlich dieses hohe Aufkommen von Spammern? Das war doch seit zig Monaten nicht mehr so...? .gif)
.gif)
...das fragen wir uns auch und wir sind auch schon dran, dies schnell wieder abzustellen.