Die Gebirgs-Aufklärungs-Abteilung 54 hat die modernisierung abgeschlossen, die Gliederung wurde aktualisiert. Leider kann auf Grund der neuen Kriegslage nicht mehr modernisieren.
Halten Sie Sich bereit den derzeitigen Generalstabschef zu einem Frontbesuch zu empfangen. Dieser wird in den nächsten Tagen stattfinden. Genauere Reisepläne und Daten werden noch geklärt.
Bis dahin weiterhin erfolgreiche Kämpfe in Norwegen
*in den frühen Morgenstunden erscheint eine alt bekannte Person im Büro der 1.Gebirgsdivision und nimmt den Platz des Kommandeurs ein*
.... ach ist das wieder schön hier zu sein, irgendwie hat mir dieser alte quitschende Stuhl gefehlt....
* der Generalmajor nimmt sich dem Aktenberg an und schenkt sich eine große Tasse Kaffee ein und dreht sich samt den Akten zum Fenster und fängt an zu lesen... *
*Longstreet kommt im Divisions HQ an und betritt nach Aufforderung das Büro des Divisionskommandeur*
Herr Generalmajor Schön SIe wiederzusehen. Ich möchte SIe informieren, dass der entscheidende Angriff kurz bevorsteht. DIe Division ist in ihren Bereitstellungsräumen und wartet darauf zuzuschlagen. Die EInheiten sind in einem guten Zustand, die letzten Wochen konnten genutzt werden um die Regimenter fast auf Sollstärke zu bringen. Möchten SIe den Befehl über die Division wieder übernehmen, oder soll ich den Befehl zum Angriff erteilen und das Kommando weiterführen?
*der Generalmajor dreht sich um und begrüßt den Oberwachmeister*
... Ahh Longstreet schön Sie zu sehen. Wie ich sehe haben Sie alles unter Kontrolle.
*ließt die Frontberichte und nickt zufrieden*
So mein Vorschlag Oberwachmeister, Sie führen die Division weiter bis wir kurz vor Narvik stehen. Danach übernehme ich die Artillerie und die Beobachter und Sie führen die anderen Einheiten weiter ruhmreich in die Schlacht. Sie müssen schließlcih wissen, die Artillerie ist meine Passion.
Sehr gut Longstreet, sollten noch Fragen seinen können Sie gerne vorbei schauen oder ich wende ich mich an Sie! Dann viel Erfolg und Hals und Beinbruch. Ich werde die Tage im Hauptquartier an der Front erscheinen. Machen Sie es gut.
*der Generalmajor gibt dem Oberwachmeister die Hand und verabschiedet Ihn*