[7. PD] Stabsraum
Der erste Aufschlag gefällt mir sehr gut, dass mit den Pios und verminen kläre ich sofort.
Re: [2. LD] Stabsraum
So eben mit dem Herrn Feldmarschall Spielleiter geklärt, die Pios sollen neben dem Feld stehen. 

Danke! Herr GFM!
Stefan, bitte mal heute Abend schauen, ob Du es ähnlich gemacht hättest. Ansonsten auch gerne Alternativen...bei dem schweren Gelände und der notwendigen Tarnung wird's eng.
Stefan, bitte mal heute Abend schauen, ob Du es ähnlich gemacht hättest. Ansonsten auch gerne Alternativen...bei dem schweren Gelände und der notwendigen Tarnung wird's eng.
von Brauchitsch hat geschrieben:So eben mit dem Herrn Feldmarschall Spielleiter geklärt, die Pios sollen neben dem Feld stehen.
Ja, das is ja wie beim Räumen.
Ansonsten schöner Vorschlag Anders.
(Sorry, mein Chef is heut angekommen und bleibt noch ne Woche im Office, da hab ich kaum Zeit hier reinzuschauen.)
Wenn Stefan nicht grundsätzlich andderes postet, dann können wir die Befehle rund machen
vermuten wir auf O7 einen Gegner? da steht doch nichts
und beim vermienen von l71 muss ich auf ein nachbarfeld, oder? wenn die panzer auf K70 gehen, würde ich auf M71 gehen wollen und mich dort tarnen und verschanzen?
und beim vermienen von l71 muss ich auf ein nachbarfeld, oder? wenn die panzer auf K70 gehen, würde ich auf M71 gehen wollen und mich dort tarnen und verschanzen?
Nach meinem Kenntnisstand können nur Pioniere Minen legen.
Deshalb müsstest du deinen Befehl nochmal ändern.
Deshalb müsstest du deinen Befehl nochmal ändern.
alles klar, dann halte ich die Position trotzdem ok? ich denke es wäre unklug, mitten auf der Kreuzung zu stehen als Freiwild...
Befehle erteilt!
Matthias, falls Du es bis heute Abend 20 Uhr nicht schaffst, bitte melden, dann übernehme ich.

Matthias, falls Du es bis heute Abend 20 Uhr nicht schaffst, bitte melden, dann übernehme ich.
Können wir ggf noch mehr Männer aus der nordfront heraus nehmen
In der Heimat wird's brenzlig
In der Heimat wird's brenzlig
Hatte grad angefangen Anders, aber danke für deine Arbeit und Einsatz :)
Dann poste ich das mal an der HKL, ich check vorher nochmal kurz die Koordinaten durch.
Und nein Stefan, wir können noch keine Einheiten abziehen, das ist unsinnig und würde einen schnellen Sieg gefährden.
Dann poste ich das mal an der HKL, ich check vorher nochmal kurz die Koordinaten durch.
Und nein Stefan, wir können noch keine Einheiten abziehen, das ist unsinnig und würde einen schnellen Sieg gefährden.
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"