Glückwünsche zu Dekos
Ah, ich sehe Jörg ist befördert worden...sehr schön...Glückwunsch
Re: Glückwünsche zu Dekos
Ach, ist das ein schönes Wochenende, da bekommt jemand neue Schulterklappen.
Herzlichen Glückwunsch an:
Longstreet zur Beförderung zum Oberwachtmeister der Artillerie!
Und wieder erschallt es dreimal laut:
Zu – Gleich! Zu – Gleich! Zu – Gleich!

Herzlichen Glückwunsch an:
Longstreet zur Beförderung zum Oberwachtmeister der Artillerie!
Und wieder erschallt es dreimal laut:
.gif)

.gif)

Glückwunsch an unseren Kameraden Longstreet - absolut verdiente Beförderung! 

Heute wurde einer der Unteroffiziere ausgezeichnet, der in diesen Zeiten unglaubliches leistet. Besser kann man es tatsächlich nicht bezeichnen.
Longstreet (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberwachtmeister.
Diese Beförderung war und ist überfällig gewesen. Du übernimmst wie Croaker schon richtig nannte komisarisch den Befehl über 2 Divisionen (die 1. Panzer- und 1. Gebirgsjäger). Ebenso hast du als Ideengebeber der Jöteborg-Ari-Schule gleich die Aufgabe des Kommandanten dort übernommen.
Meinen Herzlichsten Glückwunsch Jörg. Mach weiter so und lasse nur nicht nach.
.gif)
Longstreet (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberwachtmeister.
Diese Beförderung war und ist überfällig gewesen. Du übernimmst wie Croaker schon richtig nannte komisarisch den Befehl über 2 Divisionen (die 1. Panzer- und 1. Gebirgsjäger). Ebenso hast du als Ideengebeber der Jöteborg-Ari-Schule gleich die Aufgabe des Kommandanten dort übernommen.
Meinen Herzlichsten Glückwunsch Jörg. Mach weiter so und lasse nur nicht nach.

.gif)
Danke für die Glückwünsche.
Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht unter multipler Persönlichkeitsstörung leiden werde..gif)
Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht unter multipler Persönlichkeitsstörung leiden werde.
.gif)
Glückwunsch Jörg
absolut verdient .gif)

.gif)
Hans Cramer hat geschrieben:Glückwunsch Jörgabsolut verdient
Schließe mich gerne an, herzlichen Glückwunsch Jörg!!!

Ich gratuliere allen die es in letzter Zeit erwischt hat. Ihr habt es wahrlich verdient!
Ghoule (Matthias) auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen. Ist ja nicht alle Tage, dass auch Divisionsauszeichnungen so vergeben werden.
.gif)

.gif)
Glückwunsch Matthias 

Glückwunsch Matthias!
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit!
Es ist auch sehr wichtig, dass die Div Auszeichnungen verliehen werden, dafür wurden sie ja auch mal ausgestellt. Bei Kommandeuren muss dann natürlich der nächst höhere Vorgesetzte ran, Selbstverleihungen haben einen komischen Beigeschmack....gif)
.gif)
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit!
Es ist auch sehr wichtig, dass die Div Auszeichnungen verliehen werden, dafür wurden sie ja auch mal ausgestellt. Bei Kommandeuren muss dann natürlich der nächst höhere Vorgesetzte ran, Selbstverleihungen haben einen komischen Beigeschmack...
.gif)