[7. PD] Stabsraum
F68 ist beantragt, Danke für deinen Segen.
Re: [2. LD] Stabsraum
F68 war leer, willst jetzt meinen Degen spüren? .gif)
.gif)
Wichtig ist, dass überhaupt eine Meinung gepostet wird.
Matthias wird dann auch wieder die HKL Postings und die Diskussion im HKL Stabsraum übernehmen...wäre zumindest das normale Procedere.
Matthias wird dann auch wieder die HKL Postings und die Diskussion im HKL Stabsraum übernehmen...wäre zumindest das normale Procedere.
Ja das passt schon so.
Postings übernehme ich wieder, aber an der Diskussion hier und im Stabsraum Narvik können sich alle aus Division beteiligen.
Postings übernehme ich wieder, aber an der Diskussion hier und im Stabsraum Narvik können sich alle aus Division beteiligen.
Stefan, nimm doch einfach die aktuelle HKL Karte und schlage etwas vor. Ist gar nicht so schwierig... Schlimmstenfalls korrigieren wir etwas. .gif)
.gif)
karatefighter82 hat geschrieben:Sind für die zweite schon explizite Koordinaten da?
HeHe, so genaue Vorgaben gibts von mir nicht. Selber denken spart Energie des Feldmarschalls.
In Ordnung, damit's nicht so schwer wird, hier ein erster Aufschlag:
SR6 nach N70 Angriff O71
SR7 nach L71 Sperrung der Kreuzung (getarnt)
Pz nach K70 (Hinterhalt, getarnt)
Ari 78 Angriff auf O71
1.Ari (norw) Angriff auf P70
Pio nach K73 verminen Straßenkreuzung J74 (Pios müssen bei verminen neben dem Minenfeld stehen oder darauf?)
Aufkl nach L76 (Deckung für die Ari gegen Norden)
HQ bleibt da
Nachschub bleibt da
SR6 nach N70 Angriff O71
SR7 nach L71 Sperrung der Kreuzung (getarnt)
Pz nach K70 (Hinterhalt, getarnt)
Ari 78 Angriff auf O71
1.Ari (norw) Angriff auf P70
Pio nach K73 verminen Straßenkreuzung J74 (Pios müssen bei verminen neben dem Minenfeld stehen oder darauf?)
Aufkl nach L76 (Deckung für die Ari gegen Norden)
HQ bleibt da
Nachschub bleibt da
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"