Re: Der Witze Thread
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
U von Schreckenstein hat geschrieben:Kennt jemand einen Satz, in dem drei Lügen vorkommen?
Ehrlicher Pole mit eigenem Pkw sucht Arbeit.
Von der Safari heimgekehrt und am Stammtisch sitzend, erzählen sie von ihren Erlebnissen. Und was habt ihr so geschossen, fragt ein Stammtischbruder“: Nun Paul hat nur einen Löwen, aber ich habe 5 Noplease abgeschossen!". "Hä", fragt der Stammtischbruder, was sind denn Noplease, die kenne ich nicht". "Ich kannte sie bis dato auch nicht, da kam was aus dem Busch gerannt und hat immer geschrieen -No PLEASE NO PLEASE-".
Ein Neger kommt zum Arzt, es gehe ihm schlecht und so. Der Arzt sieht ihn kurz an, lässt ihn sich völlig ausziehen und sagt: "Jetzt hocken Sie Sich mal in diese Ecke des Raumes." Er überlegt kurz und lässt den Patienten daraufhin noch vor seinem Schreibtisch und neben der Tür in die Hocke gehen. Meint dann: "Hmm, ach ..."
Der Patient fragt etwas verängstigt, ob ihm etwas schlimmes fehle. Meint der Arzt: "Nein, nein. Sie haben eine einfache Erkältung, das habe ich gleich gesehen. Aber ich bekomme nächste Woche einen schwarzen Ledersessel und wollte mal sehen, ob der hier überhaupt reinpasst.
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Da kommt auf einmal eine gute Fee.
Sie sagt du den drei Damen: "Jeder hat einen Wunsch frei!"
Die Brünette wünscht sich nach Hause. Schwupps ist sie verschwunden.
Die Rothaarige sagt: "Ja, ich will auch nur nach Hause!" Schwupps ist auch sie verschwunden.
Sagt die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier, ich wünschte beide wären wieder hier!"
Was macht eine Blondine, wenn sie zu viel Wasser gekocht hat?
Sie friert es ein! Kochendes Wasser kann man immer brauchen!
Eine Blondine spaziert durch den Wald und wird von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert sieht die Blondine ihren tapferen Retter an.
Er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." und zieht seinen Degen und schreibt ein großes "Z" in den Waldboden.
Darauf die Blondine verzückt: "Dankeschön, Zuperman!"
Treffen sich zwei Kriegsveteranen und reden über alte Zeiten.
"Ich habe damals in Polen einen Panzer mit meinem Säbel auseinandergenommen!" sagt der eine.
"Das ist noch gar nichts", meinte der andere, "ich habe mit einer Mistgabel einen Flieger runtergeholt!".
"Waaas???" sagt der erste, "vom Himmel???"
"Ne, von meiner Alten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste