Re: DLC 4 /GC42: Erfahrungen, Tipps, Kniffe, Anregungen... e
.gif)
Ghoule hat geschrieben:einfach recht gleichmäßig verteilen deine Truppen.
Und aufpassen, die Italiener werden leicht von Partisanen überrannt, also diese Truppen da zusammenhalten und erst die Partisanen mit den Itaker plätten und falls dann noch was übrig ist von den Italiener kannste mit denen auch vorrücken.
Alexthrawn hat geschrieben:im Norden mehr Panzer. Relativ zentral am Stadtrand gibt es ein flugfeld. Dieses schnell einnehmen. Sonst müssen deine Flieger weit fliegen zum tanken.
Ich habe neben den intalienischen Einheiten noch 2 Gebirgsjäger und eine Beute SU-122 gegen die Partisanen eingesetzt.
Ansonsten methodisch vorgehen. Immer Felder für Rückzug freihalten. NIE ohne Ari-Deckung Infantrie einsetzen. Die Russen greifen auch an.
Panzer nur auf den Straßen bewegen und stehen lassen. Dadurch kann man auch Stadtteile isolieren, weil an denen nichts vorbei kommt. Infanterie die das versucht, ist auf einer Straße leichte Beute.
Flammenwerfer-Panzer in der Stadt einsetzen.
Alexthrawn hat geschrieben:wie liefs gestern in Stalingrad?
Magic1111 hat geschrieben:Alexthrawn hat geschrieben:wie liefs gestern in Stalingrad?
Hi Alex!
Hör mir auf....![]()
Ich saß von ca. 22.00 bis 2.30 dran, konnte einfach nicht aufhören!![]()
Sch...e schwer, aber ich habe einen DV geschafft! Und das in der letzten möglichen Runde!
Das Siegfeld links oben machte mir zu schaffen, da rollten in der vorletzten Runde auf einmal noch drei Panzer an!![]()
Und ich hatte nur noch 9er Grenadiere mit einem Schuß und Ari-Deckung zum besetzen. Naja, machte das dann. Die Grenadiere wurden in der KI-Runde dann bis Stärke 1 runtergeschossen, hielten aber Stand. Das war dann der DV...
Nun wartet mit Stalingrad Docks noch so eine riesige Stadt-MAP....![]()
Brauche bitte dringend Tips dazu!![]()
Alexthrawn hat geschrieben:Bitte schön! immer wieder gerne!
Alexthrawn hat geschrieben:was anderes:
Meine anderen Szenario-Berichte aus DLC 45 etc. auch hier neu posten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste