[7. PD] Stabsraum
Re: [2. LD] Stabsraum
So meine Herren, Südnorwegen hat kapituliert.
Jetzt heissts noch Narvik einnehmen und der Feldzug ist abgeschlossen.
Gute Arbeit.
Weitere Befehle folgen durch Major Helmar.
Jetzt heissts noch Narvik einnehmen und der Feldzug ist abgeschlossen.
Gute Arbeit.
Weitere Befehle folgen durch Major Helmar.
Zähe Burschen!
Da haben wir jetzt aber noch einen ordentlichen Marsch vor uns. Beim Antreffen von schwedischen Truppen dürfte es denen gegenüber aber eigentlich kein Pardon geben. In der Zwischenzeit können wir uns ja noch Oslo ansehen.
Da haben wir jetzt aber noch einen ordentlichen Marsch vor uns. Beim Antreffen von schwedischen Truppen dürfte es denen gegenüber aber eigentlich kein Pardon geben. In der Zwischenzeit können wir uns ja noch Oslo ansehen.
Guten Morgen die Herren
Ich denke auch der marsch wird das größte Problem
Wir werden wohl immer mal wieder auf versprengte Treffen
Das könnte die größten Verluste geben
Jetzt sollten wir vielleicht die ersten Runden gute Voraus Aufklärung einsetzen
Ich denke auch der marsch wird das größte Problem
Wir werden wohl immer mal wieder auf versprengte Treffen
Das könnte die größten Verluste geben
Jetzt sollten wir vielleicht die ersten Runden gute Voraus Aufklärung einsetzen
Damit nicht nochmal so ein Malheur mit dem Org Abzug passiert, bitte ALLE Befehle vorher bei uns in der Befehlssammelstelle posten und von mindestens einem Kommandeur prüfen lassen.
So hier die Befehle für aktuelle Lage:
Generell gilt: wir verlegen nach Tönsberg, um dann per Bahntransport nach Norden zu verlegen. Einheiten die in Tönsberg frisschen solange auf bis die ganze Division eingetroffen ist.
Zusätzlich haben wir noch 2 Ari-Regimenter der Norweger unterstellt bekommen. Den Befehl über das Ari 2 (norw) wird bis auf weiteres Fähnrich Asuser übernehmen.
HQ nach CK 31
PzAbtl 66 nach CN 30
SR 6 nach CM 30
SR 7 nach CM 31
Aufklärer 37 nach CM 29
Pios 58 nach CO 29 und Minen räumen auf CO 30
Ari 78 nach CO 31
1.Ari (norw) nach BY 38
Ari 2 (norw) nach CL 30
Nachschub nach CJ 31
Generell gilt: wir verlegen nach Tönsberg, um dann per Bahntransport nach Norden zu verlegen. Einheiten die in Tönsberg frisschen solange auf bis die ganze Division eingetroffen ist.
Zusätzlich haben wir noch 2 Ari-Regimenter der Norweger unterstellt bekommen. Den Befehl über das Ari 2 (norw) wird bis auf weiteres Fähnrich Asuser übernehmen.
HQ nach CK 31
PzAbtl 66 nach CN 30
SR 6 nach CM 30
SR 7 nach CM 31
Aufklärer 37 nach CM 29
Pios 58 nach CO 29 und Minen räumen auf CO 30
Ari 78 nach CO 31
1.Ari (norw) nach BY 38
Ari 2 (norw) nach CL 30
Nachschub nach CJ 31
Befehle erteilt!
Ich habe unterschieden zwischen Artillerie-Regiment 2 und 1. Artillerie-Abteilung. Prophylaktisch habe ich beide Einheiten gepostet.
Bekommen diese Einheiten noch eine besondere Markierung auf der Lagekarte?
.png)
Ich habe unterschieden zwischen Artillerie-Regiment 2 und 1. Artillerie-Abteilung. Prophylaktisch habe ich beide Einheiten gepostet.
Bekommen diese Einheiten noch eine besondere Markierung auf der Lagekarte?
Leute ich muss mich leider schon wieder vertreten lassen
Bin gerade erst zu Hause
Und morgen werd ich wohl auch nicht vor 20 Uhr daheim sein
Kann jemand für mich posten?
Bin gerade erst zu Hause
Und morgen werd ich wohl auch nicht vor 20 Uhr daheim sein
Kann jemand für mich posten?
Alles Roger...bis auf die Moralwerte. Bei Deinem Regiment kannst Du überall 5 draufrechnen.
Die PQ Angaben habe ich immer fett formatiert, das könnte auch im HKL Bereich so gehandhabt werden.
Die PQ Angaben habe ich immer fett formatiert, das könnte auch im HKL Bereich so gehandhabt werden.
Danke für den Hinweis, warten wir mal die nächste Runde ab und dann mach ich ne Korrektur.
Habe mir gerade die Rundenauswertung durchgelesen. Verfluchte Sauerei! Was ist dort los?
Kann es sein, das die Befehle in Summe zum Schluss nicht korrekt zusammengeführt wurden oder konnten einige Kameraden nicht rechtzeitig nochmal die Befehle prüfen? Rätselhaft!
Kann es sein, das die Befehle in Summe zum Schluss nicht korrekt zusammengeführt wurden oder konnten einige Kameraden nicht rechtzeitig nochmal die Befehle prüfen? Rätselhaft!
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"