Info: Der Download von Ostfront DSL 2000 wurde nach ca. 17 Minuten, 213MB/550MB als fertig bei mir auf der Platte gemeldet. Leider fehlt noch über die Hälfte.
Ich habe eben mal als Test versucht Ostfront runterzuladen. Ich muss Ulli recht geben um 20:26 angefangen und um 20:44 abgebrochen mit ca. 188MB Daten. Ich hatte mir diesen früher schon mal runtergeladen und keine Probleme gehabt. Ich teste das morgen mal vom Büro aus.
Ich hab auch getestet. Download war fertig in nicht ganz 3 Minuten. Geschwindigkeit mit bis zu 4,5mb/sek (das ist ein richtig guter Wert) ....und das File war komplett auf meinem Desktop.
Habt bitte noch ein bissl Geduld, wir bauen den Downloadbereich in den nächsten Tagen um.
Wir bauen wie gesagt den Download-Bereich um. David und ich werden alles neu einrichten und den php-Mod den wir derzeit verwenden wieder deinstallieren. Das alles wird noch ein paar Tage dauern, dann könnt ihr saugen was das Zeug hält!
mal eine Frage an Euch. Wenn ich auf der Foren-Übersichts-Seite bin, wird bei mir nicht immer angezeigt wenn es einen neuen Eintrag in einem Thread gibt, er vorher als komplett gelesen war. Bestes Beispiel eben, Ulli schreibt in seinem Büro und ich warte darauf auf der Foren-Übersicht. Auch mit F5 gab es keine Aktualliersung.
Kann ich nicht bestätigen Holger, weder mit Dienst- noch Heim-PC! Selbst wenn das komplette Forum gelesen ist, und jemand in der Sekunde irgendwo einen neuen Post schreibt, dreht sich sofort das Balkenkreuz links vom Thread und die Schrift wird blau!
ich wollte eben im internen LoV-Bereich ein Bild hochladen und bekam folgende Meldung: Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 10 MiB.
Ist das Neu??
Bis jetzt konnten wir doch Dateien bis 29MB hochladen.