Re: Frühaufsteher/Plauderecke
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
U von Schreckenstein hat geschrieben:Karate - Genau meine Arbeitszeiten.
.gif)
karatefighter82 hat geschrieben:U du arbeitest aber nicht zufällig in Dortmund oder ?
.gif)
Helmar hat geschrieben:Scheinbar!^^
.gif)
. Also lasst es besser sein.

Mitglieder in diesem Forum: U von Schreckenstein und 3 Gäste