Re: Top 7 der besten Science Fiction-Erfindungen
Helmar hat geschrieben:Ich auch, aber jede gewonne Pferdewette ändert die Geschichte!^^
Nicht nur Pferdewetten, sondern auch Lotto zB
.gif)
Helmar hat geschrieben:Ich auch, aber jede gewonne Pferdewette ändert die Geschichte!^^
von Mackensen hat geschrieben:Es findet sich sicher jemand, der in das Jahr 1889 reist um einen Herrn Schicklgruber unschädlich zu machen, bevor er etwas anrichten kann.
Croaker hat geschrieben:
Insofern wären vielleicht Reisen in die Vergangenheit, sofern sie mal möglich sind, nicht gefährlich für die Realität aus der du kamst, aber sie könnten auf diese keine Auswirkungen haben, da deine Vergangenheit unveränderlich ist (sonst wäre nicht alles so, wie es ist), du würdest aber einen anderen Strang schaffen, der dann anders verläuft, aber nix mit deinem zeitreisenden Ich zu tun hat.
Croaker hat geschrieben:Man könnte zwar nicht ausschließen, dass unsere Realität aufgrund einer Änderung, die ein Zeitreisender verursacht hat, entstanden ist, aber wir können uns abschminken, dass wir, gesetz den Fall, dass wir ne Zeitmaschine zur Verfügung hätten, unsere Gegenwart durch Änderungen unserer Vergangenheit zu verändern, um dann wieder in unserer Gegenwart davon zu profitieren...
Die Vergangenheit ist geschehen, wir sind die Summe aller Entscheidungen, die getroffen wurden... die Zukunft ist noch offen, aus der Vergangenheit können wir nur lernen, sie aber nicht mehr verändern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste