Truppenübungsplatz Jüterbog
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Darüber kann ich keine Auskunft geben. Das alleine entscheidet die Herresleitung.
Re: Truppenübungsplatz Jüterbog
Ah, verstehe!
Nun, würde ich mir ein Sturmgeschütz gerne aus der Nähe und von innen anschauen, Herr Wachmeister. Könnten Sie das veranlassen?
Nun, würde ich mir ein Sturmgeschütz gerne aus der Nähe und von innen anschauen, Herr Wachmeister. Könnten Sie das veranlassen?
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Gerne Herr Major. Sobald die Geschütze wieder hier sind, können SIe diese von nahme betrachten. Die müssen sowieso wieder gereinigt werden, da können SIe auch dabei sein und mit den Mannschaften Kontakt aufnehmen.
Das klingt sehr gut. Falls wir ich Sie später nicht mehr sehe, sage ich Ihnen schon einmal: Vielen Dank für die Demonstration und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Herr Wachtmeister, dass war eine imposante Vorstellung.
Um die Frage des Herrn Majors zu benatworten, ich denke nach Abschluss des laufenden Feldzuges sollten wir die 2 Abteilungen aufstellen um für künftige Aufgaben gerüstet zu sein.
Herr Wachtmeister, Sie leisten hervorragende Arbeit, machen Sie weiter so.
Um die Frage des Herrn Majors zu benatworten, ich denke nach Abschluss des laufenden Feldzuges sollten wir die 2 Abteilungen aufstellen um für künftige Aufgaben gerüstet zu sein.
Herr Wachtmeister, Sie leisten hervorragende Arbeit, machen Sie weiter so.
Ich danke Ihnen Herr Feldmarschall. Ich werde den Dank an die Mannschaften weitergeben. Ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise.
*Longstreet begleitet noch den Feldmarschall zu seinem Wagen, verabschiedet sich und wartet bis der Wagen aus dem Tor fährt...*
*Longstreet begleitet noch den Feldmarschall zu seinem Wagen, verabschiedet sich und wartet bis der Wagen aus dem Tor fährt...*
*Die beiden Abteilungen sind angetreten. Als Longstreet erscheint, tritt sein Adjutant auf Ihn zu und meldet ihm die Abteilungen vollständig angetreten*
Danke Unteroffizier Reinert
Männer.
Es wird ernst. Der Aggressor aus Polen hat unsere Grenzen überschritten. Unser Vaterland ist in Gefahr. Der Pole hat uns mit runtergelassenen Hosen erwischt. Einige Divisionen liegen noch in Norwegen am Feind. 3 Divisionen sind auf dem Weg nach Berlin. Es wird aber nach dauern bis diese in Berlin angekommen sind und ihr neues Material in Empfang nehmen können.
Zur Zeit steht nur die Luftwaffen Panzerdivision "General Zambo" zur Verfügung um den Feind entgegenzutreten.
Jetzt kommen wir ins Spiel. Auf diesen Tag haben wir gewartet und hingearbeitet. Die Geschütze sind da.
Ich erwarte von Ihnen dass die Geschütze Batterieweise vom Bahnhof abgeholt werden. Wenn dies erfolgt ist, werden die Geschütze klar gemacht und auf den Truppenübungsplatz geführt. Beide Abteilungen werden dann mit dem Einschiessen der Geschütze beginnen.
Ich erwarte bis morgen früh eine Vollzugmeldung beider Abteilungen, dass wir einsatzfähig sind und Marschbereitschaft herstellt wurde.
Ob wir auf die Bahn oder per LKW verladen, werde ich Ihnen noch bekannt geben.
Meine Herren. Jetzt können SIe sich beweisen. Jetzt müssen wir im Feld beweisen, zu was die neue Waffengattung imstande ist.
Gott mit uns.
Wegtreten.
Danke Unteroffizier Reinert

Männer.
Es wird ernst. Der Aggressor aus Polen hat unsere Grenzen überschritten. Unser Vaterland ist in Gefahr. Der Pole hat uns mit runtergelassenen Hosen erwischt. Einige Divisionen liegen noch in Norwegen am Feind. 3 Divisionen sind auf dem Weg nach Berlin. Es wird aber nach dauern bis diese in Berlin angekommen sind und ihr neues Material in Empfang nehmen können.
Zur Zeit steht nur die Luftwaffen Panzerdivision "General Zambo" zur Verfügung um den Feind entgegenzutreten.
Jetzt kommen wir ins Spiel. Auf diesen Tag haben wir gewartet und hingearbeitet. Die Geschütze sind da.
Ich erwarte von Ihnen dass die Geschütze Batterieweise vom Bahnhof abgeholt werden. Wenn dies erfolgt ist, werden die Geschütze klar gemacht und auf den Truppenübungsplatz geführt. Beide Abteilungen werden dann mit dem Einschiessen der Geschütze beginnen.
Ich erwarte bis morgen früh eine Vollzugmeldung beider Abteilungen, dass wir einsatzfähig sind und Marschbereitschaft herstellt wurde.
Ob wir auf die Bahn oder per LKW verladen, werde ich Ihnen noch bekannt geben.
Meine Herren. Jetzt können SIe sich beweisen. Jetzt müssen wir im Feld beweisen, zu was die neue Waffengattung imstande ist.
Gott mit uns.
Wegtreten.
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Artillerieschule Jüterbog