Di 2. Sep 2014, 12:09 von Hoi Neuling
Heute gab es wieder Beförderungen und Auszeichnungen durch unseren Forengott. Diesmal hat er einen Unteroffizier sowie die Offiziersanwärter ausgewählt. Seine Forenbeauftragten pflegten diese Auszeichnungen sowie Beförderungen dann durch die Datenleitungen ins Forum ein.
Jörg (Longstreet) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Feldwebel und zur Auszeichnung Ehrenblattspange. Die Ehrenblattspange wird sehr selten verliehen und du bist der 3.te der diese Auszeichnung erhält. Trage sie mit Stolz, denn sie ist etwas ganz Besonderes. Auch bewundere ich deine Arbeit in der neuen Artellarieschule, wo du gerade etwas eigenes aufbaust.
Anders (Asuser) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Fähnrich und zur Auszeichnung Ritterkreuz zum Kriegsverdienstkreuz. Du und deine Jungs leisten tolle Arbeit und vor allem deine Neuerungen in der Ausrüstungs-, Avatar- und Uniformstube gefallen mir besonders gut. Von daher hast du es dir redlich verdient.
Ulrich (U von Schreckenstein) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberfähnrich und zur Auszeichnung Panzervernichtungsabzeichen. Auch du leistest mit deinen Jungs tolle Arbeit in der Propagandaabteilung. Von daher hast du es dir redlich verdient.
Zusammengefasst leistet ihr alle tolle Arbeit und ich bin stolz mit solchen Kameraden zusammenarbeiten zu dürfen. Auch bringt ihr Neuerungen mit, die das ganze Rollenspiel aufwerten.
Und zum Schluss wieder einmal eine kleine Überraschung für mich. Man sagt ja so schön: Unverhofft kommt oft. Und heute war es wieder mal soweit. Auch ich freue mich sehr über die Beförderung zum Fähnrich sowie zu einem Orden, der noch nie verliehen wurde. Die Anschlussmedalie Sudetenland mit Spange Prager Burg. Ich weis zwar nicht wie ich zu dieser Ehre komme, diesen Orden als erster erhalten zu haben, doch dafür vielen Dank. Ich werde ihn auf jeden Fall in Ehren halten.