Deck
64 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Deck
Die Ruhe an Deck hat ein Ende. Wenige Tage nachdem die beiden Schlachtschiffe an die Ausrüstungskaie verholt wurden ist auch die Ausbildung der Mannschaften abgeschlossen und das Einschiffen der Besatzung beginnt. Einige Offiziere koordinieren diese Aktion, so dass kein Chaos aufkommt und jeder seinen Platz findet. Die Divisionen gehen demnach geordnet an Bord und beziehen ihre Quartiere.
Nachdem die Besatzung bereits am gestrigen Tage komplett auf dem Schiff angekommen ist dreht sich heute die überwiegende Aktivität an Deck um das Laden von Proviant, Ersatzteilen und anderen Dingen die für den Betrieb des Schiffes essentiell sind. Während die meisten Mannschaftsmitglieder sich mit ihren neuen Arbeitsbereichen unter Deck vertraut machen wurde der Rest der Besatzung dem Quartiermeister unterstellt, der gemeinsam mit einem Offizier des MVA die Beladung des Schiffs koordiniert.
--Der Korvettenkapitän organisiert die Übernahme des Nachschubs--
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
--Der IO spricht über die Lautsprecher--
Alle Mann auf Gefechtsstation. AO! Berechnen Sie welches Schiff wir am besten angreifen können.
Alle Mann auf Gefechtsstation. AO! Berechnen Sie welches Schiff wir am besten angreifen können.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
--IO an Deck--
Aufklärer nach PQ AO8423
Der Löschtrupp aus dem Masschinenraum erreicht das Deck.
Der Maat Klemm sieht sich nach dem Verantwortlichen für die Brandbekämpfung um. Als er ihn entdeckt tritt er an ihn heran
Ich melde einen Brandlöschtrupp aus dem Maschinenraum zur bekämpfung des Brandes an Deck, wo wollen sie meine Männer eingesetzt haben?
Der Maat Klemm sieht sich nach dem Verantwortlichen für die Brandbekämpfung um. Als er ihn entdeckt tritt er an ihn heran
Ich melde einen Brandlöschtrupp aus dem Maschinenraum zur bekämpfung des Brandes an Deck, wo wollen sie meine Männer eingesetzt haben?

64 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5