Vielen Dank meine Lieben Kameraden! Damit hab ich nun gar nicht gerechnet! Ich kann nur immer wieder sagen, in einem tollen Team sind gute Leistungen einfach! Danke für die Unterstützung!
Ich freue mich sehr ein Teil der STM zu sein!
Trinken Wir zusammen auf die Streitmacht und unser gemeinsames Hobby!
Ohne Dich würde die "Geschichte der STM" und damit die Geschichte von uns allen nicht so rund laufen und hätte einige Facetten weniger! Danke für Deine Geschichten im Beobachter und Deine Arbeit im Evidenzbüro!
Egal, lieber David, ich habe die Ehre und das Vergnügen mit dir hier zu dienen und zu arbeiten. Ich bin froh dich hier zu wissen, denn dank deiner Arbeit ist das Forum ein ganzes Stück lebendiger geworden. Vielen Dank!
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
Am Wochenende hat mal wieder unser Forengott zugeschlagen und wieder Orden sowie Beförderungen verteilt. Unteroffiziere/Offiziersanwärter sowie Offiziere hatten die Ehre diese zu empfangen.
Rudel (Dennis) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ehrenkreuz für Hinterbliebene. VampiRos (Kristian) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Medallie zum Kriegsverdienstkreuz. Chris dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Kapitän sowie zur Auszeichnung Wiederholungsspange EK I. Fedaykin (David) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Major sowie zur Auszeichnung Nahkampfspange in Silber.
Ich kann mich Croaker und von Lemberg nur anschließen. Ich freue mich, mit euch Kameraden Dienst tun zu dürfen. Macht weiter so und lasst nicht nach.