Stabsbesprechungsraum
Bitte daran denken, das heute Abend, 19 Uhr, die Besprechung ist. Wer kann und möchte sollte daran teilnehmen
Re: Stabsbesprechungsraum
Ich würd eja gerne, derade weil jetzt auch die restlichen Einheiten unserer 3. PD ins Kampfgeschehen eingreifen sollen. Aber 19:00 Uhr ist verdammt früh. Da ist noch Fußball angesagt. Mal sehen wie ich noch dazustoßen kann.
Ich hätte da noch eine Anmerkung:
Meine Pios sind noch nicht berücksichtigt. Die können doch auch noch mit eingreifen...
Ich hätte da noch eine Anmerkung:
Meine Pios sind noch nicht berücksichtigt. Die können doch auch noch mit eingreifen...
Meine Befehle wurden soeben in den entsprechenden Räumen abgesetzt 

Helmar hat geschrieben:Aufkl. 3 zieht nach CF 50
Beo3 zieht nach CH 48
Ari75 zieht nach CJ49
Also Arty ist klar, was soll ich mit meinem Schützen-Reg. machen bzw. mit dem HQ ?
Muss ich auch irgendwas aufrüsten, bin irgendwie nicht ganz UptoDate

Hallo Erik,
ich habe heute den Antarg auf Umrüstung auch deines Schützenregiments gestellt. Bleib bitte da wo du bist. Wir brauchen zwei Runden bis die Umrüstung abgeschlossen ist.
Das HQ bleibt auch erst einmal da wo es ist. Genauso wie meine Nachschubkompanie
Jetzt stellt sich noch die Frage wer von uns beiden die gesammelten Befehle postet, da unser Kommandeur wohl zur Zeit verhindert ist.
Ja und wo posten wir die eigentlich?
Du als Oberstleutnant wärst wohl die richtige Wahl...
ich habe heute den Antarg auf Umrüstung auch deines Schützenregiments gestellt. Bleib bitte da wo du bist. Wir brauchen zwei Runden bis die Umrüstung abgeschlossen ist.
Das HQ bleibt auch erst einmal da wo es ist. Genauso wie meine Nachschubkompanie
Jetzt stellt sich noch die Frage wer von uns beiden die gesammelten Befehle postet, da unser Kommandeur wohl zur Zeit verhindert ist.
Ja und wo posten wir die eigentlich?
Du als Oberstleutnant wärst wohl die richtige Wahl...
Zuletzt geändert von von Truxa am Fr 11. Jul 2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Aha, also nur Arty bewegen und der Rest bleibt an Ort und Stelle.
Danke für die Info und den Umrüstungsantrag
Ich muss mich erstmal wieder überall einlesen.gif)
Befehle setzte ich morgen Vormittag ab
Danke für die Info und den Umrüstungsantrag
.gif)
Ich muss mich erstmal wieder überall einlesen
.gif)
Befehle setzte ich morgen Vormittag ab

Erik, sollen wir hier die Befehle vorab posten? Dann gesammelt in der HKL posten...
Hallo Erik,
ich habe die Befehle für unseren Chef auch gepostet. Ich gehe zur Zeit davon aus, dass auch das PR 5 stehen bleibt. Ich habe die neuen Werte vom Spielleiter übernommen...
Falls Frank noch anders entscheidet und das PR5 auch in den Norden schicken will, dann ändere ich den Befehl noch...
ich habe die Befehle für unseren Chef auch gepostet. Ich gehe zur Zeit davon aus, dass auch das PR 5 stehen bleibt. Ich habe die neuen Werte vom Spielleiter übernommen...
Falls Frank noch anders entscheidet und das PR5 auch in den Norden schicken will, dann ändere ich den Befehl noch...
Ok, sehr gut
Ich mache meine dann gleich fertig, für die Arty natürlich extra.
Somit sollten alle komplett sein ? Ich könnte dann alle zusammen zur HKL geben,
aber da könntest Du nichts mehr ändern. Allerdings bin ich heute Abend vielleicht
nicht da um Sie später abzusetzen. Wie machen wir das am besten ?
.png)
Ich mache meine dann gleich fertig, für die Arty natürlich extra.
Somit sollten alle komplett sein ? Ich könnte dann alle zusammen zur HKL geben,
aber da könntest Du nichts mehr ändern. Allerdings bin ich heute Abend vielleicht
nicht da um Sie später abzusetzen. Wie machen wir das am besten ?
Longstreet hat geschrieben:Warte noch kurz. Ich muß noch eine Änderung machen...
Ich hoffe ich hab die Änderung jetzt mit drin ?
Schau bitte nochmal zur Sicherheit. Alternativ kann ich den HKL-Post auch auf Dich umschreiben damit Du
notfalls noch Änderungen vornehmen kannst, sollte später noch was kommen ?
Zurück zu 3. Panzerdivision "Bären-Division"