Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Ein Ständchen für Longstreet:
Well,
I wish I was in the land of cotton,
Old times there are not forgotten;
Look away! Look away! Look away! Dixie Land.
In Dixie Land where I was born in,
Early on one frosty mornin,
(Der alte Südstaatler)

Well,
I wish I was in the land of cotton,
Old times there are not forgotten;
In Dixie Land where I was born in,
Early on one frosty mornin,
(Der alte Südstaatler)

ich gratuliere allen, die ausgezeichnet und/oder befördert wurden
von Hohenstaufen hat geschrieben:ich gratuliere allen, die ausgezeichnet und/oder befördert wurden
...dem schließe ich mich an!

Meinen herzlichen Glückwunsch an Erik, Hoi und radomir zur Beförderung und/oder Auszeichnung!
Danke euch allen für die geleistete Arbeit!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Helmar hat geschrieben:Meinen herzlichen Glückwunsch an Erik, Hoi und radomir zur Beförderung und/oder Auszeichnung!
Dem stimme ich vollstens zu und Herzlichen Glückwunsch!
Vor allem freue ich mich für Erik, der eine wirkliche Bereicherung für unsere Streitmacht und das gesamte Forum ist!

Heute am 02.07.2014 meint es unser Forengott wieder einmal richtig gut mit uns. Heute werden Offiziere, Unteroffiziere / Offiziersanwärter und Manschaften befördert und Ausgezeichnet. Daher hat unser Forengott heute viele Orden, Auszeichnungen und Litzen durch den Datenhimmel zu jagen.
Anfangen möchte ich mit dem Offizier, der heute einiges an Lametta bekam.
Hans Cramer (Erik) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant im Gerneralstab sowie zu den Auszeichnungen Deutsches Kreuz in Silber und Mutterkreuz in Silber.
Als nächstes mache ich mal mit den Unteroffizieren / Offiziersanwärtern weiter wo sich auch wieder einiges getan hat.
Alexthrawn dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ehrenkreuz für Hinterbliebene.
Und zu guter letzt kommen wir zu den Manschaften.
Randomir dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberkanonier der Artellarie.
Macht weiter so und lasst nur nicht nach.
Eine kleine Überraschung gibt es auch für mich, denn ich wurde zum Fahenjunker befördert und habe auch das Strumabzeichen in Silber erhalten.
Hans Cramer (Erik) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant im Gerneralstab sowie zu den Auszeichnungen Deutsches Kreuz in Silber und Mutterkreuz in Silber.
Als nächstes mache ich mal mit den Unteroffizieren / Offiziersanwärtern weiter wo sich auch wieder einiges getan hat.
Alexthrawn dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ehrenkreuz für Hinterbliebene.
Randomir dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberkanonier der Artellarie.
Eine kleine Überraschung gibt es auch für mich, denn ich wurde zum Fahenjunker befördert und habe auch das Strumabzeichen in Silber erhalten.
.gif)
ich bin sehr freudig überrascht, als ich von meinem neuen Orden las.
Danke!
Ich gelobe weiter aktiv im Forum unterwegs zu sein.
Herzlich Glückwunsch an Hans Cramer und Hoi zu Eurer Dekorierung!

Danke!
Ich gelobe weiter aktiv im Forum unterwegs zu sein.

Herzlich Glückwunsch an Hans Cramer und Hoi zu Eurer Dekorierung!

Herzlichen Glückwunsch an Erik, Christian, Alexthrawn und Radomir!
Da sieht man mal, wie schön breit unsere Forum aufgestellt ist. Von der Stabsarbeit und Turnieren, über analytische Arbeit im RPG und in verschiedenen Bereichen bis hin zum Modding.
Große Klasse!
Für Christian freue ich mich besonders, Du bist ja auch im RPG sehr aktiv und hast jetzt einen großen Schritt Richtung Offizier getan!.gif)
Tolle Kameraden! Das muss begossen werden:
+ .gif)

Da sieht man mal, wie schön breit unsere Forum aufgestellt ist. Von der Stabsarbeit und Turnieren, über analytische Arbeit im RPG und in verschiedenen Bereichen bis hin zum Modding.
Große Klasse!
.gif)
Für Christian freue ich mich besonders, Du bist ja auch im RPG sehr aktiv und hast jetzt einen großen Schritt Richtung Offizier getan!
.gif)
Tolle Kameraden! Das muss begossen werden:
.gif)
.gif)
Auch vom Waldschrat aus Wien herzliche Glückwünsche!

.gif)

Danke Kameraden.
Auch ich freue mich dass ich es geschafft habe so weit zu kommen. Doch ohne die Beteiligung eurerseits im allgemeinen Forum oder dem RPG wäre es nicht möglich.
Von daher leihe ich mir das mal aus: Tolle Kameraden! Das muss begossen werden:
+ .gif)
.gif)
Auch ich freue mich dass ich es geschafft habe so weit zu kommen. Doch ohne die Beteiligung eurerseits im allgemeinen Forum oder dem RPG wäre es nicht möglich.
Von daher leihe ich mir das mal aus: Tolle Kameraden! Das muss begossen werden:
.gif)
.gif)
Hoi Neuling hat geschrieben:Heute am 02.07.2014 meint es unser Forengott wieder einmal richtig gut mit uns. Heute werden Offiziere, Unteroffiziere / Offiziersanwärter und Manschaften befördert und Ausgezeichnet. Daher hat unser Forengott heute viele Orden, Auszeichnungen und Litzen durch den Datenhimmel zu jagen.
Eine kleine Überraschung gibt es auch für mich, denn ich wurde zum Fahenjunker befördert und habe auch das Strumabzeichen in Silber erhalten.![]()
ich schließe mich den Glückwünschen an
macht weiter so Männer

.gif)