[KM] Besprechungsraum der U-Boot Gruppe "Seewolf"
Holger das ist. Doch kein Problem irgendwann sind deine probleme doch behoben
Re: Besprechungsraum der 1.U-Boot Flotille
Der Wolff hat geschrieben:Warten wir es ab, wenn Arne nicht möchte, dann ja.
Fragt Arne (ggf. per PN) bitte mal jemand (Felix?), falls er hier nicht mit liest? Nur damit wir nicht allzu lange auf eine Reaktion warten und das Boot schnell dem neuen Kommandanten übergeben werden kann!

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu wort melde... habe diesen thread vollkommen ausgeblendet... erst holger wies mich freundlichst auf diesen hin...
wenn auch schon etwas her... forschung: ganz klar ortungstechnik (radar/sonar) hat priorität! wie ist das hier eigentlich... sind die technologien speziell nur für u-boote oder haben überwasserschiffe auch etwas davon und u mgekehrt, wenn ir'welche überwasser-schiffstechnologien erforscht werden... haben u-boote etwas davon?
thema schnorchel... wenn der beispielsweise für die neuner erforscht wurde, lässt sich die technologie auch für die siebener (zeitgerecht) anpassen (ohne forschung übernehmen) oder müsste der siebener-schnorchel extra erforscht werden? und wenn ja, wird er durch die vorher durchgeführte grundlagenforschung (beim neuner) wenigstens günstiger?
thema neues u-boot... derzeit habe ich kein interesse an der führung eines weiteren bootes... trotzdem danke ich für eure nachfrage...
wenn auch schon etwas her... forschung: ganz klar ortungstechnik (radar/sonar) hat priorität! wie ist das hier eigentlich... sind die technologien speziell nur für u-boote oder haben überwasserschiffe auch etwas davon und u mgekehrt, wenn ir'welche überwasser-schiffstechnologien erforscht werden... haben u-boote etwas davon?
thema schnorchel... wenn der beispielsweise für die neuner erforscht wurde, lässt sich die technologie auch für die siebener (zeitgerecht) anpassen (ohne forschung übernehmen) oder müsste der siebener-schnorchel extra erforscht werden? und wenn ja, wird er durch die vorher durchgeführte grundlagenforschung (beim neuner) wenigstens günstiger?
thema neues u-boot... derzeit habe ich kein interesse an der führung eines weiteren bootes... trotzdem danke ich für eure nachfrage...
Soldberg hat geschrieben:thema neues u-boot... derzeit habe ich kein interesse an der führung eines weiteren bootes... trotzdem danke ich für eure nachfrage...
Okay Arne, kein Ding!
Dann könnte das U-Boot ja Holger oder eben Felix übernehmen!
Könnte dann bestimmt in einer der nächsten Runden bei Troll mitmachen.
Achja, und einen Thread dann noch für das neue Boot aufmachen!

Genau Holger, Du/ihr macht das schon!!!

.gif)

Der Wolff hat geschrieben:Wenn Du wieder kommst, wirst Du Augen machen.
Ich hoffe glückliche /staunende....!
.gif)
.gif)
Jupp, alles wird rosa gestrichen mit himmelblauen Wölkchen.

So stelle ich mir das genau vor........
.gif)
.gif)
.gif)
Hiermit wird die Forschung von Radar II beantragt.
Kosten 180
Punkte abziehen von U-25(20)
U-30(30)
U-45(50)
U-38(20)
U-45(10)
U-46(20)
Das sind 150 von 180 Fortschritt.
Ist das in Ordnung für euch?
Moin Felix,
U34 hat auch noch welche, wenn Du noch Punkte brauchst.
Soll ich das neue Boot übernehmen?
U34 hat auch noch welche, wenn Du noch Punkte brauchst.
Soll ich das neue Boot übernehmen?
Stimmt ! Ja klar wenn du genug Zeit hast , ansonsten kommt es erstmal in die Reserve.
Zurück zu UBoot-Gruppe Seewolf