Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Glückwunsch Gerhard, da hat es mal wieder genau den richtigen getroffen
Das ist die Belohnung, dass man uns Verbrechers so lange aushält!^^ Meinen herzlichen Glückwunsch Gerhard!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Ganz herzlichen Glückwunsch Gerhard!!! .gif)
.gif)
Heute viel wieder ein Orden vom Himmel. Diesmal traf es einen General.
Gerhard dir Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Kreuz mit Brillianten.
Auch ich möchte noch ein paar Worte sagen, doch von Lemberg hat es in der Auszeichnungsrede auf den Punkt gebracht. Von daher bleibt mir nur zu sagen: Mach weiter so und nur nicht nachlassen.

Gerhard dir Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Kreuz mit Brillianten.
Auch ich möchte noch ein paar Worte sagen, doch von Lemberg hat es in der Auszeichnungsrede auf den Punkt gebracht. Von daher bleibt mir nur zu sagen: Mach weiter so und nur nicht nachlassen.

Herzlichen Glückwunsch Gerhard und Fanatic .gif)
.gif)
Gerhard, ich gratuliere Dir zum Spiegelei mit Brillanten!!! Haste fein gemacht und Fanatic zum erfolgreichen Einstieg im Forum.
SnipersHunter hat geschrieben:Glückwunsch Fanatic
Von mir auch Glückwunsch!

Dem schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch Fanatic!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Kurz nachdem der Medalienregen für den General beendet ist, regnet es nochmals. Diesmal ist eines unserer neuen Mannschaftsmitglider gesegnet.
Fanatic dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Kraftfahrbewährungsabzeichen in Bronze und zur Beförderung zum Panzeroberschützen.
Wie in der Auszeichnungsrede genannt ist hiermit der Grundstein gelegt und auf diesem kannst du aufbauen. Also mache stetig weiter und lasse nur nicht nach.

Fanatic dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Kraftfahrbewährungsabzeichen in Bronze und zur Beförderung zum Panzeroberschützen.
Wie in der Auszeichnungsrede genannt ist hiermit der Grundstein gelegt und auf diesem kannst du aufbauen. Also mache stetig weiter und lasse nur nicht nach.

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Ausgezeichneten Kameraden......herzlichen Glückwunsch Gertsch.... 

Fanatic - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Kraftfahrbewährungsabzeichens in Bronze und Beförderung zum Oberpanzerschützen
Gerhard - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Deutschen Kreuzes in Gold mit Brillanten
Gerhard - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Deutschen Kreuzes in Gold mit Brillanten
U von Schreckenstein hat geschrieben:Fanatic - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Kraftfahrbewährungsabzeichens in Bronze und Beförderung zum Oberpanzerschützen
Herzlichen Glückwunsch Kameraden! Besonders an Fanatic, lieber Dennis, jetzt nicht nachlassen! Weiter so...
.gif)

.gif)