Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Glückwunsch Micha
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Herzlichen Glückwunsch Micha .gif)
.gif)
Lieber Micha,
wie in deinem Büro schon geschrieben, möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir auch hier ganz herzlich zu gratulieren! Ich freue mich auf weitere Stunden des Hirnzermaterns mit dir!
wie in deinem Büro schon geschrieben, möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir auch hier ganz herzlich zu gratulieren! Ich freue mich auf weitere Stunden des Hirnzermaterns mit dir!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Und heute regnet es wieder einmal eine Beförderung.
Michael (von Hohenstaufen), dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant. Die Beförderung hast du dir redlich verdient.
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und noch hinzufügen: Lass nur nicht nach und mach weiter so!.gif)
Michael (von Hohenstaufen), dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant. Die Beförderung hast du dir redlich verdient.

.gif)
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und noch hinzufügen: Lass nur nicht nach und mach weiter so!
.gif)
Micha von Hohenstaufen - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant der Panzertruppen
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Micha, absolut verdient!!!
.gif)
.gif)

.gif)
Heute darf ich einem Kameraden der Panzertruppe gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch an:
von Hohenstaufen zur Beförderung zum Oberstleutnant der Panzertruppen.
Auf Dich ein lautes dreifaches:
Panzer – Hurra! Panzer – Hurra! Panzer – Hurra!

Herzlichen Glückwunsch an:
von Hohenstaufen zur Beförderung zum Oberstleutnant der Panzertruppen.
Auf Dich ein lautes dreifaches:
Panzer – Hurra! Panzer – Hurra! Panzer – Hurra!
.gif)

.gif)

U von Schreckenstein hat geschrieben:Micha von Hohenstaufen - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant der Panzertruppen
Dem möchte ich mich gerne anschließen
.gif)
Glückwunsch allen Dekorierten.
Glückwunsch Gerhard