"Gut, gut Herr Oberfähnrich, ganz meine Meinung....!"
...nickt Soldberg zu...und steht dann auf...."Meine Herren, Ziel dieses Zusammentreffens war, neben sich -wenn auch mal heftiger- die Meinung zu sagen, Sie für die kommenden Aufgaben zu sensibilisieren und Ihnen Ihre und somit unsere Schwächen aufzuzeigen und diese zukünftig abzustellen! Wir wollen und müssen unsere Leistung unbedingt verbessern. Gerade wenn es mal gegen die Marine von England gehen sollte! Sind Sie sich bitte bewusst, dass Sie als Kommandanten von U-Booten zu einer Elite-Einheit der KM gehören!
Meine Herren, ja, Sie, WIR sind die Elite! Also machen Sie bitte unserer U-Boot Waffe auch alle Ehre, die ihr gebührt!
Ich bitte Sie daher ab sofort
-diese Bitte ist aber als dienstliche Anweisung zu verstehen- sorgfältig Ihre nächsten Schritte/Befehle zu überlegen und erst nach sorgfältiger Planung derer Ihren Befehl [/RPG off "RUNDENPOST"] zu schreiben! Ferner ergeht die Bitte/Anweisung, auch mal bei Ihren Kameradenbooten auf die Befehle [/RPG off "RUNDENPOST"] zu schauen, ob das so in Ordnung gehen könnte.
Weiter ergeht die dienstliche Anweisung, dass bis auf weiteres JEDER Kommandant HIER kurz vermekt, dass er seinen Befehl [/RPG off "RUNDENPOST"] abgegeben hat mit dem Vermerk für welche Einheit genau. Weiter muss ab sofort ein kurzer Vermerk enthalten sein (evtl. nachträglich editieren), dass auf die Rundenposts der Kameradenboote mal mit geschaut wurde! Wenn alles klappt, KÖNNTE dieser Befehl in einigen Wochen wieder aufgehoben werden. Aber ab sofort kann dann niemand mehr behaupten, er hätte evtl. von hahnebüchenen Befehl eines Kameraden nichts gewusst!
[/RPG off "diese Anweisung ist natürlich ernst gemeint"]Meine Herren, gibt es von Ihnen noch Fragen, Hinweise oder Anregungen?
...schaut in die Runde....