Re: Besprechungsraum der 1.U-Boot Flotille

SnipersHunter hat geschrieben:Sehr gut Magic . Das Boot ist teil der agruppe Seewolf und frisch aus der Werft , viel spaß
SnipersHunter hat geschrieben:Was ist der Grund dieser Konferenz?
SnipersHunter hat geschrieben:Haben wir denn auch Kaffee und Kuchen
Moin zusammen,
der Angriff von U9 war ein Risiko das war mir bewußt.
Auszug Auswertung: Die Turmbesatzung verbringt ihn ins Innere des Bootes und führt seine vor der Verletzung getroffene Anweisung aus. Das Boot taucht!
Da jedoch kein Kurs für das Ablaufen festgelegt wurde, der Kommandant aufgrund seiner Verletzung nicht mehr in der Lage ist das Boot zu führen und der IWO mit der Situation etwas überfordert ist geht das Boot nur auf Tiefe ohne seinen Kurs zu verändern.
(U-9: -15 Moral)
Das U9 keine Bewegungspunkte mehr hätte, wenn es getaucht ist (hat nur 4 Felder Reichweite aufgetaucht), deshalb auch nach den Angriff abtauchen:
Kurz nach dem Abschuss des zweiten Torpedos verschwinden alle Besatzungmitglieder unter Deck und U9 taucht unter, auf die maximal dort mögliche Tiefe, um möglichen Angriffen zu entgehen und verlässt in Schleichfahrt den Angriffskurs.
Die ist keine Kritik sondern nur meine Gedanken vor dem Angriff, es war mir wie schon gesagt ein großes Risiko.
Viele Grüße
Holger
Zurück zu UBoot-Gruppe Seewolf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste