[War Thunder] Allgemeine Diskussion
Bin regelmäßig mit nem Kumpel in ner Staffel, das macht echt bock!
Re: War Thunder
Ok wir haben schon mal 2 Leute die Premium haben und ne Staffel aufmachen können
Dann lasst uns doch mal schauen das wir heute Abend so um 20 Uhr (?) ne Runde spielen können.
Ich denke wir können uns da dann auf den TS-Server der Strategiezone begeben (Adresse gibts am besten per PN oder Skype dann)
dann müssen wir gerade nur mal schaun: Wer macht/möchte denn heute abend (Mein Vorschlag wie o.g.) 20 Uhr mitfliegen?
Und vor allem in welchem Tier dann?
mein Max. Tier ist im Moment bei den Deutschen bei 3,7
alle anderen Nationen liegen drunter
Dann lasst uns doch mal schauen das wir heute Abend so um 20 Uhr (?) ne Runde spielen können.
Ich denke wir können uns da dann auf den TS-Server der Strategiezone begeben (Adresse gibts am besten per PN oder Skype dann)
dann müssen wir gerade nur mal schaun: Wer macht/möchte denn heute abend (Mein Vorschlag wie o.g.) 20 Uhr mitfliegen?
Und vor allem in welchem Tier dann?
mein Max. Tier ist im Moment bei den Deutschen bei 3,7
alle anderen Nationen liegen drunter
Rule through fear of force, rather than through force itself
Bin überall schon recht weit.. allerdings noch nicht bei Strahltriebwerk ich wäre dabei!
Ich könnte das Spiel noch nicht runter laden weil mein Internet nicht geht. Aber bin theoretisch dabei
Feldwebel Rudel 

Heute abend kann ich leider nicht, aber ein andermal sehr gerne! 

Mhh Schade aber mach dir mal keinen Stress
ich denke hier werden mehr als nur die eine Runde heute Abend zustande kommen ^^
ich denke hier werden mehr als nur die eine Runde heute Abend zustande kommen ^^
Ich mach mir keinen Stress mein bescheidenes Internet regt mich nur auf
Feldwebel Rudel 

Da hättest du bis vor kurzem bei mir noch offene Türen eingerannt
aber ich meine, dass WT zum Glück die Dateien "Zwischenspeichert" sodass, wenn du einen Teil rutnergeladen hast, dann da das nächste mal wieder ansetzen kannst.
Bei den Patches funktioniert es auf jeden Fall ohne Probleme bei mir (auch mit Neustart zwischendurch)
aber ich meine, dass WT zum Glück die Dateien "Zwischenspeichert" sodass, wenn du einen Teil rutnergeladen hast, dann da das nächste mal wieder ansetzen kannst.
Bei den Patches funktioniert es auf jeden Fall ohne Probleme bei mir (auch mit Neustart zwischendurch)
wäre erst beim nächsten mal dabei, muss nämlich erst das update ziehen. sorry
Die 3 Stunden die ich gerade mitgeflogen bin waren absolut episch
in dem letzten Gefecht in dem ich gerade mitgeflogen bin erst mit der IL2 nen leichten Kreuzer versenkt der vorher schön angehackt wurde
und dann haben 3 von uns 4en mit Bombern auf die feindliche Base gehauen bis nichts mehr da war.
Im 45 Sekunden Takt hab ich da auch schön Bomben und Raketen für die feindliche Basis gespendet.gif)
in dem letzten Gefecht in dem ich gerade mitgeflogen bin erst mit der IL2 nen leichten Kreuzer versenkt der vorher schön angehackt wurde
und dann haben 3 von uns 4en mit Bombern auf die feindliche Base gehauen bis nichts mehr da war.
Im 45 Sekunden Takt hab ich da auch schön Bomben und Raketen für die feindliche Basis gespendet
.gif)
Die Russen sind voll Op in dem Game sobald eine von denen hintermir ist denke ich immer 3 2 1 boom .gif)
.gif)
Guten Morgen, tja es war wie Fabian es beschrieben hat, sehr lustig! Gute Runden geflogen! macht dann halt Spaß mit mehreren sich abzusprechen und den Gegner auseinander zu nehmen. Wenn nicht so oft Vorherrschaft als Mission gekommen wäre, hätten wir uns noch öfters zum Sieg gebombt...
Gerne wieder!
.gif)
Gerne wieder!