Frühaufsteher/Plauderecke
Na ja, bei uns ist es ein wenig gemischt von der Wolkendecke her, bisher aber trocken. Hoffe dass es so bleibt bis heute Abend. Dann interessiert es mich nicht mehr, denn zocken ist angesagt (Diablo III, WoW u.ä.).
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Christian Hoi - dann viel Spaß beim zocken und zeig den Kumpels, was ein guter Taktiker alles vollbringt.
Mahlzeit zusammen!
Bei uns ist es bewölkt, aber trocken! Habe gerade einen schönen, ausgiebigen Spaziergang mit dem Hund hinter mir, klasse Wetter dafür!
Jetzt gleich in Ruhe Mittag essen, dann ausruhen und heute Nachmittag geht´s ins Hallenbad mit der Family!
So lässt es sich aushalten....
.gif)
Bei uns ist es bewölkt, aber trocken! Habe gerade einen schönen, ausgiebigen Spaziergang mit dem Hund hinter mir, klasse Wetter dafür!
.gif)
Jetzt gleich in Ruhe Mittag essen, dann ausruhen und heute Nachmittag geht´s ins Hallenbad mit der Family!
So lässt es sich aushalten....

Hi Thomas!
Relaxen wird wohl mehr dein Frau.
Du darfst mit den Kids toben....gif)
Relaxen wird wohl mehr dein Frau.
Du darfst mit den Kids toben...
.gif)
Alexthrawn hat geschrieben:Du darfst mit den Kids toben...
Hi Alex!
Stimmt, aber dann das was mir Spaß macht (z.B. Fußball im Garten spielen)!
.gif)
Das ist aber nicht im Hallenbad.
Die Kids könnten auch alleine rumtoben.
und Mann relaxt mit Frau im Whirlpool....gif)
Die Kids könnten auch alleine rumtoben.
und Mann relaxt mit Frau im Whirlpool...
.gif)
Alexthrawn hat geschrieben:Das ist aber nicht im Hallenbad.
Achso, ich dachte Du meintest das allgemein.
Hallenbad deshalb, da mein Großer Schwimmkurs hat, und da gehe ich mit und ziehe ein paar Bahnen in der Zeit! Alles ganz entspannt!
Ach ja waren das noch Zeiten wo man schwimmen gelernt hat. Erinnere mich auch noch gut an die Zeit, wo ich schwimmen gelernt habe.
Ich habe letztes Frühjahr mal wieder mit schwimmen angefangen, eine Stunde lang 25 m Kinderbecken 30 Grad.
Im Sommer dann 100 m Außenbecken 20 Grad.
Nachdem alle anderen wie Torpedos an mir vorbeischossen habe ich es wieder drangegeben..gif)
Im Sommer dann 100 m Außenbecken 20 Grad.

Nachdem alle anderen wie Torpedos an mir vorbeischossen habe ich es wieder drangegeben.
.gif)
U von Schreckenstein ist es egal wie schnell man schwimmt und wie lange man für seine Bahnen braucht. Wichtig ist einzig und alleine, dass es Spaß macht und man Freude daran hat etwas getan zu haben. So wie ich bei meinem Sport, den ich im Moment leider viel zu selten absolvieren kann.
Hoi Neuling hat geschrieben:So wie ich bei meinem Sport, den ich im Moment leider viel zu selten absolvieren kann.
Was machst Du denn für einen Sport?
Kampfkunst welche sich nicht darauf beschränkt nur einen Stil zu lehren, sondern ein Gesamtpacket so wie Bruce Lee eines entwickelt hat.
Das Besondere daran ist, dass die besten Bewegungen von allen Stilen (Judo, Jujitsu, Karate, Boxen etc.) mit Entspanungtechniken kombiniert wird (z.B. Tai-Chi) und daraus eine ganze Abfolge von Kombinationen entsteht worauf sich der Gegner schlecht einstellen kann.
Eine weitere Besonderheit ist, dass es in jeder Altersklasse erlernbar ist. Wir haben 50jährige aufwärts mit dabei, die haben schon die Jungen Leute abgezogen und sind schon im vorletzten oder letzten Schülergrad.
Das Besondere daran ist, dass die besten Bewegungen von allen Stilen (Judo, Jujitsu, Karate, Boxen etc.) mit Entspanungtechniken kombiniert wird (z.B. Tai-Chi) und daraus eine ganze Abfolge von Kombinationen entsteht worauf sich der Gegner schlecht einstellen kann.
Eine weitere Besonderheit ist, dass es in jeder Altersklasse erlernbar ist. Wir haben 50jährige aufwärts mit dabei, die haben schon die Jungen Leute abgezogen und sind schon im vorletzten oder letzten Schülergrad.
Gute Nacht Dennis und Jörg.
Christian - es ist schon schön so schwerelos unter Wasser dahinzugleiten.
.gif)
Christian - es ist schon schön so schwerelos unter Wasser dahinzugleiten.