Re: Glückwünsche zu Dekos
Hoi Neuling hat geschrieben:Auch heute wird wieder eine Beförderung sowie eine Ordensverleihung vorgenommen. Dies hätte ich mir jedoch unter günstigeren Umständen gewünscht.
Lieber Fabian (Guderian), herzlichen Glückwunsch zum Pour le Merite und zur Beförderung zum Generalleutnant. Der Orden ist etwas ganz Besonderes drum trage ihn mit Stolz.
Leider verlässt du uns in der Streitmacht, was die Glückwünsche total verblassen lässt und ich mich mit einer Träne im Knopfloch von dir verabschiede. Wir Neuen und gerade Eingelernten werden dich richtig vermissen. Du warst immer ehrlich und fair, egal welchen Posten du hattest.
Ich wünsche dir viel Glück in dem was du jetzt auch immer tust und genieße die ruhigen Tage.
Diesen Worten schließe ich mich an. Aber eine Hoffnung bleibt. Die Aussage von Fabian hin und wieder ein kleines Event oder eine kleine OP zu starten, erfreut mich riesig. Vielleicht muß bald wieder der Weihnachtsmann gerettet werden. Dabei vermisse ich jetzt schon die Marines und freue mich auf ein Wiedersehen....