Glückwünsche zu Dekos
Ich gratuliere allen die ausgezeichnet wurden und auch für die netten Worte!!!
Re: Glückwünsche zu Dekos
Ich gratuliere allen heute Ausgezeichneten ganz herzlich!
Werter Alex, Generalmajor von Lemberg
Eine wirklich einmalige Auszeichnung! Ich hätte nicht gedacht, dass der Orden überhaupt mal vergeben wird, aber es gibt immer ein erstes Mal! Du trittst eine große Nachfolge an, aber du machst den Job ja auch schon sehr lange und ich hab Vertrauen, dass du der Auszeichnung mehr Ehre machen wirst als Obama dem Friedensnobelpreis! Freue mich auf die zukünftige wiedermalige Zusammenarbeit mit dir!
Chris, Herr Fregattenkapitän
Herzlichen Glückwunsch zum blauen Max! Ich seh die Auszeichnung nicht nur als Dankeschön an dich für unsere gemeinsame Arbeit im SFA, sondern auch dafür, dass du dich nie scheust in die Bresche zu springen, wenn Not am Mann ist. Aber ich denke du weißt, dass man sich auf den Lohrbeeren in dem Bereich kaum wird ausruhen können. Nach der Veröffentlichung ist immer vor der Veröffentlichung (und in jedem Fall gilt die Regel: Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt), wird also nicht langweiliger werden.
Maik, Oberstleutnant Fries
Glückwunsch zur Beförderung und zum EK I, Maik. Hast dir beides lange und hart erarbeitet und absolut verdient!.gif)
Werter Alex, Generalmajor von Lemberg

Eine wirklich einmalige Auszeichnung! Ich hätte nicht gedacht, dass der Orden überhaupt mal vergeben wird, aber es gibt immer ein erstes Mal! Du trittst eine große Nachfolge an, aber du machst den Job ja auch schon sehr lange und ich hab Vertrauen, dass du der Auszeichnung mehr Ehre machen wirst als Obama dem Friedensnobelpreis! Freue mich auf die zukünftige wiedermalige Zusammenarbeit mit dir!
.gif)
Chris, Herr Fregattenkapitän

Herzlichen Glückwunsch zum blauen Max! Ich seh die Auszeichnung nicht nur als Dankeschön an dich für unsere gemeinsame Arbeit im SFA, sondern auch dafür, dass du dich nie scheust in die Bresche zu springen, wenn Not am Mann ist. Aber ich denke du weißt, dass man sich auf den Lohrbeeren in dem Bereich kaum wird ausruhen können. Nach der Veröffentlichung ist immer vor der Veröffentlichung (und in jedem Fall gilt die Regel: Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt), wird also nicht langweiliger werden.
.gif)
Maik, Oberstleutnant Fries

Glückwunsch zur Beförderung und zum EK I, Maik. Hast dir beides lange und hart erarbeitet und absolut verdient!
.gif)
Meine werten Freunde, vielen Dank für die netten Worte! Ich bedanke mich bei allen meinen Leuten aus dem SFA (auch bei Wali der maßgeblich an den Bäumen mitgeholfen hat und nun leider nicht mehr in der STM aktiv ist) für die gute Zusammenarbeit. Auf das nächste Projekt!
Feiert ein bissl, das nächste große Projekt steht an und wartet darauf von euch behandelt zu werden.
Und soviel vorweg... weniger Arbeit wie der Forschungsbaum wirds wohl nicht werden!.gif)
Und soviel vorweg... weniger Arbeit wie der Forschungsbaum wirds wohl nicht werden!
.gif)
Ein weiters Mal: Herzlichen Glückwunsch an Chris, Maik, Andreas und Stephan für die Beförderungen und Auszeichnungen!
Der Techbaum ist ein wahres Kunstwerk geworden und ich bin schon gespannt, wie die neuen Einheiten in unsere Divisionen kommen werden.
Das war bestimmt ein hartes Stück Arbeit! Tolle Leistung!
Leider gibt's hier keine Fässer, deswegen für jeden nur eine Buddel:
+
+ .gif)
.gif)
Der Techbaum ist ein wahres Kunstwerk geworden und ich bin schon gespannt, wie die neuen Einheiten in unsere Divisionen kommen werden.
Das war bestimmt ein hartes Stück Arbeit! Tolle Leistung!

Leider gibt's hier keine Fässer, deswegen für jeden nur eine Buddel:
.gif)
.gif)
.gif)
Zuletzt geändert von asuser am Di 15. Apr 2014, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wali, du hast uns zwar verlassen aber auch dir meinen herzlichen Glückwunsch 

Feldwebel Rudel 

Und heute kommen noch ein paar Beförderungen und Auszeichnungen hinzu. Diese betreffen hohe Offiziere, die in der letzten Zeit sehr viel Arbeit, Schweiß und Blut für die Streitmacht vergossen haben.
Meinen Herzlichen Glückwunsch Chris zum Pour le Merite und zur Beförderung zum Fregattenkapitän. Trage den Orden mit Stolz, denn er wird extrem selten verliehen und ist daher etwas ganz Besonderes.
Croaker (Andi) dir Herzlichen Glückwunsch zum Blutorden 502 und zur Beförderung zum Oberstleutnant. Andi auch dieser Orden ist etwas Besonderes, denn er ist einer der Sonderorden, welcher nur wenigen vergeben wird.
Maik dir Herzlichen Glückwunsch zum EK I und zur Beförderung zum Oberstleutnant.
Wali dir Herzlichen Glückwunsch zur U-Bootfrontspange in Silber und zur Beförderung zum Kapitänleutnant.
Macht weiter so und lasst nicht nach. Ich bin schon gespannt, was ihr uns als Nächstes präsentieren werdet. Ich bin sehr froh euch in unseren Reihen zu wissen.
Meinen Herzlichen Glückwunsch Chris zum Pour le Merite und zur Beförderung zum Fregattenkapitän. Trage den Orden mit Stolz, denn er wird extrem selten verliehen und ist daher etwas ganz Besonderes.
Croaker (Andi) dir Herzlichen Glückwunsch zum Blutorden 502 und zur Beförderung zum Oberstleutnant. Andi auch dieser Orden ist etwas Besonderes, denn er ist einer der Sonderorden, welcher nur wenigen vergeben wird.
Maik dir Herzlichen Glückwunsch zum EK I und zur Beförderung zum Oberstleutnant.
Wali dir Herzlichen Glückwunsch zur U-Bootfrontspange in Silber und zur Beförderung zum Kapitänleutnant.
Macht weiter so und lasst nicht nach. Ich bin schon gespannt, was ihr uns als Nächstes präsentieren werdet. Ich bin sehr froh euch in unseren Reihen zu wissen.

von Mackensen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die Leute vom SFA!
Ihr habt viel Arbeit mit dem Forschungsbaum gehabt und monatelang daran gefeilt - großes Kompliment!
...das nächste große Projekt wartet schon auf euch!
Neue Bilder zu machen...?
.gif)
Glückwunsch an alle weiteren...heut hat's ja glatt dekos gehagelt.....

.gif)
Hoi Neuling hat geschrieben:Und heute kommen noch ein paar Beförderungen und Auszeichnungen hinzu. Diese betreffen hohe Offiziere, die in der letzten Zeit sehr viel Arbeit, Schweiß und Blut für die Streitmacht vergossen haben.
Dem kann ich mir nur anschließen.

Heute konnten sich 4 Offiziere über Beförderung und Auszeichnung freuen:
Herzlichen Glückwunsch an:
Chris zur Beförderung zum Fregattenkapitän zur Auszeichnung des Pour le Merité!
Croaker zur Beförderung zum Oberstleutnant der Luftwaffe zur Auszeichnung des Blutordens "502"!
Maik zur Beförderung zum Oberstleutnant des Heeres zur Auszeichnung des Eisernen Kreuzes 1.Klasse!
Wali zur Beförderung zum Kapitänleutnant zur Auszeichnung der U-Boot Frontspange in Silber!
Ein besonderes Ereignis:
Von Lemberg zur Auszeichnung des Hindenburgsterns!
Auf Euch ein lautes dreifaches:
Hip Hip Hurra! Hip Hip Hurra! Hip Hip Hurra!

Herzlichen Glückwunsch an:
Chris zur Beförderung zum Fregattenkapitän zur Auszeichnung des Pour le Merité!
Croaker zur Beförderung zum Oberstleutnant der Luftwaffe zur Auszeichnung des Blutordens "502"!
Maik zur Beförderung zum Oberstleutnant des Heeres zur Auszeichnung des Eisernen Kreuzes 1.Klasse!
Wali zur Beförderung zum Kapitänleutnant zur Auszeichnung der U-Boot Frontspange in Silber!
Ein besonderes Ereignis:
Von Lemberg zur Auszeichnung des Hindenburgsterns!
Auf Euch ein lautes dreifaches:
Hip Hip Hurra! Hip Hip Hurra! Hip Hip Hurra!
.gif)

.gif)

Chris - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Fregattenkapitän und Verleihung des Ordens Pour le Merité
Andi Croaker - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant der Luftwaffe und Verleihung des Blutorden mit der Ziffer "502"
Maik - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant des Heeres und Verleihung des Eisernen Kreuzes 1.Klasse
Stefan Wali - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Kapitänleutnant und Verleihung der U-Boot Frontspange in Silber
Alex von Lemberg - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Hindenburgsterns
Andi Croaker - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant der Luftwaffe und Verleihung des Blutorden mit der Ziffer "502"
Maik - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant des Heeres und Verleihung des Eisernen Kreuzes 1.Klasse
Stefan Wali - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Kapitänleutnant und Verleihung der U-Boot Frontspange in Silber
Alex von Lemberg - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Hindenburgsterns
Danke für die Glückwünsche