[7. PD] Kampfgruppe "Eiserne Faust", Kom. Karatefighter82
Re: [2. LD] Kampfgruppe "Deutschmeister", Kom. Karatefighter
Fräulein Ebinger, ich bin heute beim Chef zur Besprechung, falls was wichtiges ist, soll man mich dort kontaktieren
ja Chef
ja Chef
Becker! Alle Männer informieren.
Klar machen zum einschiffen!
Alles muss verstaut und verladen werden, aber zackig!
jawohl Chef
Klar machen zum einschiffen!
Alles muss verstaut und verladen werden, aber zackig!
jawohl Chef

guten Morgen Chef
Melde: alle Einheiten und Gerätschaften verladen und klar zum ausschiffen
Danke Becker
Dann wollen wir mal den Chef informieren und warten, dass der Befehl zum auslaufen kommt

Melde: alle Einheiten und Gerätschaften verladen und klar zum ausschiffen

Danke Becker
Dann wollen wir mal den Chef informieren und warten, dass der Befehl zum auslaufen kommt
Guten Tag Herr Oberfähnrich!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit der Kampfgruppe und ein ein glückliches Händchen bei der Befehlserteilung!
Habe mir erlaubt Ihnen was mitzubringen, von meiner geheimen Quelle:
*Der Feldwebebel stellt eine Kiste mit der Aufschrift: "Finest Single Malt Whisky - Pemberton Destillery Gwiddich 1907" auf den Tisch, das es nur so kracht*
.png)
Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit der Kampfgruppe und ein ein glückliches Händchen bei der Befehlserteilung!
Habe mir erlaubt Ihnen was mitzubringen, von meiner geheimen Quelle:
*Der Feldwebebel stellt eine Kiste mit der Aufschrift: "Finest Single Malt Whisky - Pemberton Destillery Gwiddich 1907" auf den Tisch, das es nur so kracht*
Besten Dank Herr Feldwebel.
Dann wollen wir uns mal einen guten Schluck genehmigen
*der Oberfähnrich geht zum Schrank und nimmt zwei Gläser heraus und gießt ordentlich was ein*
So, hier auf dem Schiff sagt man dann wohl sowas wie: Nu ma rinn innen Kopp

Dann wollen wir uns mal einen guten Schluck genehmigen
*der Oberfähnrich geht zum Schrank und nimmt zwei Gläser heraus und gießt ordentlich was ein*
So, hier auf dem Schiff sagt man dann wohl sowas wie: Nu ma rinn innen Kopp
.gif)

Danke...
Menschenskinder...Donnerwetter hat der ein Aroma und der weiche Abgang...traumhaft!
Na dann Prost! Auf gute Kameradschaft!
*Der Feldwebel genehmigt sich bereits ein zweites Glas und gießt auch das Glas des Oberfähnrichs randvoll*
Wohl Bekommts!
Menschenskinder...Donnerwetter hat der ein Aroma und der weiche Abgang...traumhaft!
Na dann Prost! Auf gute Kameradschaft!
*Der Feldwebel genehmigt sich bereits ein zweites Glas und gießt auch das Glas des Oberfähnrichs randvoll*
Wohl Bekommts!
Wird zeit das wir endlich ankommen
Man bekommt ja gar nichts mit
Weder wo wir sind noch wann wir da sind
Man bekommt ja gar nichts mit
Weder wo wir sind noch wann wir da sind
*Der stellv. Divkom. fährt bei der Artilleriebereitstellung des Ari Regiments vor...hier hält sich auch gerade der Adj Uffz. Becker auf*
Guten Tag Herr Unteroffizier!
Guten Tag Herr Feldwebel!
Sie werden es ahnen, ich will mir ein Bild von der Lage machen, wie schauts aus hier in der Kampfgruppe "Deutschmeister"? Moral der Truppe, Ausrüstung, Verpflegung...etc. Erstes Gefecht gut überstanden?
Herr Feldwebel, ich soll Sie zunächst vom Herrn Oberfähnrich grüßen. Wird bald wieder zu uns stoßen...
Ansonsten kann ich vermelden, alles bestens! Die Geschütze haben sich hervorragend bewährt, Moral der Truppe ausgezeichnet. Das Gleiche gilt auch für das SR 7...wir hatten einen unheimlichen Angriffsschwung...teilweise wie die Berserker!
Freut mich, Freut mich außerordentlich! Ich werde mich hier noch etwas umsehen... Gegen 14 Uhr werde ich den Bereich verlassen und zur anderen Kampfgruppe fahren. Falls der Herr Oberfähnrich sich melden sollte, richten Sie ihm bitte kameradschaftliche Grüße von mir aus.
Besten Dank Herr Unteroffizier!
Auf Wiedersehen Herr Feldwebel!
Guten Tag Herr Unteroffizier!
.png)
Guten Tag Herr Feldwebel!
.png)
Sie werden es ahnen, ich will mir ein Bild von der Lage machen, wie schauts aus hier in der Kampfgruppe "Deutschmeister"? Moral der Truppe, Ausrüstung, Verpflegung...etc. Erstes Gefecht gut überstanden?
Herr Feldwebel, ich soll Sie zunächst vom Herrn Oberfähnrich grüßen. Wird bald wieder zu uns stoßen...
Ansonsten kann ich vermelden, alles bestens! Die Geschütze haben sich hervorragend bewährt, Moral der Truppe ausgezeichnet. Das Gleiche gilt auch für das SR 7...wir hatten einen unheimlichen Angriffsschwung...teilweise wie die Berserker!
Freut mich, Freut mich außerordentlich! Ich werde mich hier noch etwas umsehen... Gegen 14 Uhr werde ich den Bereich verlassen und zur anderen Kampfgruppe fahren. Falls der Herr Oberfähnrich sich melden sollte, richten Sie ihm bitte kameradschaftliche Grüße von mir aus.
Besten Dank Herr Unteroffizier!
Auf Wiedersehen Herr Feldwebel!
*Vor dem Regimentsgefechtsstand hält der Krupp Protze des Feldwebels asuser. Der Oberfähnrich ist gerade dabei, seine Waffe zu reinigen*
Wollte Sie kurz begrüßen und Ihnen offiziell das Kommando wieder übergeben. Ihre Kampfgruppe hat die ersten Gefechte gut überstanden...hoffe, Sie werden das auch an der Stimmung Ihrer Männer sehen.

Wollte Sie kurz begrüßen und Ihnen offiziell das Kommando wieder übergeben. Ihre Kampfgruppe hat die ersten Gefechte gut überstanden...hoffe, Sie werden das auch an der Stimmung Ihrer Männer sehen.
Guten Tag Herr Feldwebel
Besten Dank für die hervorragende Vertretung
Ich habe mit den Männern schon gesprochen
Die Moral der Truppe ist fantastisch
Das ist ihr verdienst. Ich danke ihnen

Besten Dank für die hervorragende Vertretung
Ich habe mit den Männern schon gesprochen
Die Moral der Truppe ist fantastisch
Das ist ihr verdienst. Ich danke ihnen

Heute kann ich mal etwas spendieren:
Glückwunsch zur Medaille und Danke zu dem präzisen Artilleriefeuer beim letzten Gefecht...war Maßarbeit!
.gif)
Glückwunsch zur Medaille und Danke zu dem präzisen Artilleriefeuer beim letzten Gefecht...war Maßarbeit!
Besten dank Herr Feldwebel
Aber der Dank gilt auch den tapferen Männern der 78.

Aber der Dank gilt auch den tapferen Männern der 78.
Autsch... verdammt.... BECKER!!! Zu mir!
Ja Chef?
Becker, hören Sie. Ich habe mir bei den allmorgendlichen Ertüchtigungsübungen einen Muskelfaserriss zugezogen.
Daher werde ich bis auf Weiteres im Hauptquartier bleiben und nicht wie sonst mit den Männern an der Front rumrennen.
Sie übernehmen daher bis auf weiteres diese Aufgabe!
Verstanden Chef, ich werde Sie nicht enttäuschen!
Das will ich auch nicht hoffen
Das wäre alles....
*Der Unteroffizier verlässt das Büro*
Ja Chef?

Becker, hören Sie. Ich habe mir bei den allmorgendlichen Ertüchtigungsübungen einen Muskelfaserriss zugezogen.
Daher werde ich bis auf Weiteres im Hauptquartier bleiben und nicht wie sonst mit den Männern an der Front rumrennen.
Sie übernehmen daher bis auf weiteres diese Aufgabe!
Verstanden Chef, ich werde Sie nicht enttäuschen!

Das will ich auch nicht hoffen

Das wäre alles....
*Der Unteroffizier verlässt das Büro*
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"