Re: Kommentare: Puma´s Fabrik für Panzer Korps
Wildsau hat geschrieben:Danke Normal für die Tollen Einheiten.
Bitte schön
.gif)
Wildsau hat geschrieben:Danke Normal für die Tollen Einheiten.
churchlakecity hat geschrieben:Danke,das ich dein Basteleck verwalten durfte,euer Eminenz.....
asuser hat geschrieben:Hi Puma,
die Beutemaschinen sehen interessant aus, wofür brauchst Du die denn?
Machst Du selber einen "Total Realism" oder "Der totale Luftkrieg" Mod mit verschiedenen Flugzeug Versionen?
Puma hat geschrieben:Wenn ich einen Mod machen würde dann höchsten einen Total Equipment Mod...
Magic1111 hat geschrieben:Puma hat geschrieben:Wenn ich einen Mod machen würde dann höchsten einen Total Equipment Mod...
![]()
![]()
LordBolt hat geschrieben:Wie siehts mit deutschen Selbstfahrlafetten nach 1943 (GW-Panther,GW-Tiger usw.) und Flakpanzer (Kugelblitz,Coelian) aus ?
churchlakecity hat geschrieben:LordBolt hat geschrieben:Wie siehts mit deutschen Selbstfahrlafetten nach 1943 (GW-Panther,GW-Tiger usw.) und Flakpanzer (Kugelblitz,Coelian) aus ?
Kommen bei LoV-Ultimate..reichlich.....Werden hunderte von deutschen Units reichen?....![]()
LordBolt hat geschrieben:Wie siehts mit deutschen Selbstfahrlafetten nach 1943 (GW-Panther,GW-Tiger usw.) und Flakpanzer (Kugelblitz,Coelian) aus ?
Puma hat geschrieben:LordBolt hat geschrieben:Wie siehts mit deutschen Selbstfahrlafetten nach 1943 (GW-Panther,GW-Tiger usw.) und Flakpanzer (Kugelblitz,Coelian) aus ?
Joah, habe ich fast alle![]()
Den Flakpanzer Coelian gibt es von churchy, irgendwo
Puma hat geschrieben:Der wird aber nie veröffentlicht werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste