Installationsprobleme
38 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Und ich berichte später mal ob das dateiordnerschubsen geklappt hat oder nicht
Re: Installationsprobleme
Mach das mal Karate! Viel Glück! .gif)
.gif)
so, alle Daten kopiert und ufm Notebook installiert... läuft alles... nur die originalteile allied Corps, das dlc megapack und Afrika muss ich wohl nochmal drauf packen, warum auch immer
ach ja und lov auch. wieso nur.....?
ach mist, das liegt bestimmt an dem mods-ordner... den kram hab ich natürlich nicht mit kopiert.....gif)
ach ja und lov auch. wieso nur.....?
ach mist, das liegt bestimmt an dem mods-ordner... den kram hab ich natürlich nicht mit kopiert....
.gif)
Kann man den Mods Ordner eigentlich auch problemlos eins zu eins kopieren, so dass alle Extras funzen?
karatefighter82 hat geschrieben:Kann man den Mods Ordner eigentlich auch problemlos eins zu eins kopieren, so dass alle Extras funzen?
Was denn für ein MODS-Ordner? Etwa der vom JSGME-Mod Enabler, der sich auch im Hauptverzeichnis befindet?
Man muss doch für alle extra teile den Mods Ordner nutzen oder? Ich mein die dlc's sowie LoV und die kleinen gebastelten Teile von Nikkivid laufen dadrüber oder?
Hallo Karatefighter82
,
Der Mods-Ordner unter Dokumente beinhaltet nur die benutzererstellten Mods bzw. Kampagnen, wie z.B. L.o.V. usw.
Die DLCs der Grand Campaign werden im DLC-Ordner des Stammverzeichnisses von Panzer Corps abgelegt.
Der MODS-Ordner im Stammverzeichnis wird vom GME angelegt; in ihm sind ebenfalls benutzererstellte Inhalte abgelegt, insbesondere dann, wenn es sich um Einheiten oder andere größere Änderungen geht.
Die Dateien in beiden Mods-Ordnern können beliebig ausgetauscht werden, da sie mit der Verzeichnisstruktur an sich nichts zu tun haben.
Wenn ein Mod z.B. die Vanilla-Einheiten benutzt, dann wird lediglich im Mods-Ordner unter Dokumente die Kampagne abgelegt.
Wenn es sich um eine etwas umfangreichere Mod mit z.B. neuen Einheiten handelt, gibt es in der Regel auch ein sogenannter GME-Teil, der in den MODS-Ordner im Stammverzeichnis gehört.
Markus
.gif)
Der Mods-Ordner unter Dokumente beinhaltet nur die benutzererstellten Mods bzw. Kampagnen, wie z.B. L.o.V. usw.
Die DLCs der Grand Campaign werden im DLC-Ordner des Stammverzeichnisses von Panzer Corps abgelegt.
Der MODS-Ordner im Stammverzeichnis wird vom GME angelegt; in ihm sind ebenfalls benutzererstellte Inhalte abgelegt, insbesondere dann, wenn es sich um Einheiten oder andere größere Änderungen geht.
Die Dateien in beiden Mods-Ordnern können beliebig ausgetauscht werden, da sie mit der Verzeichnisstruktur an sich nichts zu tun haben.
Wenn ein Mod z.B. die Vanilla-Einheiten benutzt, dann wird lediglich im Mods-Ordner unter Dokumente die Kampagne abgelegt.
Wenn es sich um eine etwas umfangreichere Mod mit z.B. neuen Einheiten handelt, gibt es in der Regel auch ein sogenannter GME-Teil, der in den MODS-Ordner im Stammverzeichnis gehört.

Vollkommen richtig erklärt Markus, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass unser Karate gerade mit allem ein wenig überfordert ist.....
.gif)
.gif)
.gif)
Ich komme so gerade eben noch mit
Danke für die Infos
Ich werd mir morgen mal den Rest zusammen bauen und hoffen dass dann alles läuft
.gif)
Danke für die Infos
Ich werd mir morgen mal den Rest zusammen bauen und hoffen dass dann alles läuft
karatefighter82 hat geschrieben:Ich werd mir morgen mal den Rest zusammen bauen und hoffen dass dann alles läuft
Jepp, gib mal "laut" ob dann alles geklappt hat!
.gif)
Sehr schön, freue mich für Dich Karate! .gif)
.gif)
karatefighter82 hat geschrieben:so, hat alles geklappt
danke für eure hilfe/ratschläge
.gif)
.png)

Danke
Jetzt kann ich endlich LoV weiter zocken
Ach ja noch ne frage
Die speicherstände, wohin werden die gespeichert? Kann ich die auch vom Rechner aufs Notebook kopieren?
Jetzt kann ich endlich LoV weiter zocken
Ach ja noch ne frage
Die speicherstände, wohin werden die gespeichert? Kann ich die auch vom Rechner aufs Notebook kopieren?
38 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3