[PanzerCorps] DLC 4 GC42: Erfahrungen, Tipps, Kniffe,...
--
Werde morgen die erste Kampagne, Vitebsk, in Angriff nehmen. Dort soll man ja Züge eskortieren.
Irgendwelche Tips & Erfahrungen, wie man am besten vorgeht, auf was man achten soll?
Magic1111 hat geschrieben:Alles klar, also setzt Du nicht schwerpunktmäßig Beutepanzer ein, nur hin- und wieder mal ein, zwei!
Und mit Bomber meinst Du Stuka, oder? Was ist mit Levelbombern, Aufklärer und die 8,8? Stellst Du die nicht auf?
Und es gibt wirklich zuwenig Aufstellungsfelder, wenn ich bedenke wieviel schöne Truppen ich im Core habe....
Ghoule hat geschrieben:Mit Bombern meine ich auch Levelbomber.
Ghoule hat geschrieben:Wieviel Coreslots hat man denn?
Meine Aufstellung sind ja schon 34 Einheiten
Magic1111 hat geschrieben:Ghoule hat geschrieben:Wieviel Coreslots hat man denn?
Meine Aufstellung sind ja schon 34 Einheiten
Ja, ich meine 31+3, oder 30+4, jedenfalls sowas in der Art (kann jetzt nicht nachsehen).
Naja, ich meinte, dann müßtest Du evtl. von den anderen Einheiten einen oder zwei reduzieren, um Platz für z.B. mehr Stuka zu schaffen. Noch nie darüber nachgedacht?
Ghoule hat geschrieben:nee, bei so einer Schlacht nehme ich lieber mehr Bodentruppen mit, weil diese Wege und Vormarschrouten blockieren können, Lufteinheiten können das nicht, ausserdem is Winter, da schneits meistens eh und dann nützen mir Stukas nix, aber Panzer und Ari
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste